Was kann ich tun bei einem Ausschlag nach Enthaarungscreme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"gestern Abend meine Oberlippe mit visett entfernt".

Hat nicht so geklappt wie gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest eine reizminderne Creme mit Zink verwenden und Duenn! Auftragen. Du hast das Produkt nicht entsprechend der Herstellerangaben verwendet. Da steht nichts von Gesicht. Dafür gibt es spezielle Cremes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, darf mein Enthaarungscreme nicht im Gesicht bzw. im Mund Bereich anwenden! Ist klar, dass deine Haut dann auch anders drauf reagiert. Ich würde das jetzt einfach so auf sich beruhen, gegebenenfalls etwas kühlen(desinfiziere dein Kühlzeug)!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majique
22.11.2015, 11:09

man*

0

Was möchtest Du wissen?