Ausschlag nach dem Rasieren unter den Achseln

5 Antworten

Wie sieht denn der Ausschlag aus? Ich denke, dass das gewöhnliche Hautirritationen sind. Das legt sich meist mit der Zeit. Du kannst danach aber auch eine Pflegecreme auftragen und eventuell auch mal mit deiner Rasiertechnik experimentieren.

Benutz einen Trimmer...ist viel besser bei empfindlicher Haut

Nur scharfe Rasierer benutzen und mit dem Strich rasieren.

Bekomme vom Rasieren schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?

Bekomme vom Rasieren schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Wo sollten sich jungs rasieren?

wo sollten sich jungs rasieren?beine? po? den intimbereich? bart? brust ? achseln?ich mag ma von mädchen hören was sie sagen ;)

...zur Frage

Was ist besser rasieren oder waxen für die achseln?

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Könnte das eine Gürtelrose sein?

Hallo,

habe seit 3 Tagen einen Ausschlag. Ich dachte er geht von selbst weg. Aber jetzt ist es mehr geworden und fängt an zu jucken. Hab ihn an den Rücken-Seiten und hinter den Achseln. Ich dusche täglich. Ich kann mir es nicht erklären. Ich gehe morgen zum Arzt, muss ich mir Sorgen machen? Dr. Google macht mich kirre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?