Ausschlag nach dem Rasieren unter den Achseln

5 Antworten

Wie sieht denn der Ausschlag aus? Ich denke, dass das gewöhnliche Hautirritationen sind. Das legt sich meist mit der Zeit. Du kannst danach aber auch eine Pflegecreme auftragen und eventuell auch mal mit deiner Rasiertechnik experimentieren.

Nur scharfe Rasierer benutzen und mit dem Strich rasieren.

Benutz einen Trimmer...ist viel besser bei empfindlicher Haut

Achseln mit Elektro Rasierer?

Kann ich mit meinem elektro Rasierer auch meine Achseln rasieren eventuell auch mit timmler??

...zur Frage

Wie bekommt man den Ausschlag weg?

Hallo, Wenn ich mich unten rum rasiere, bekomme ich manchmal einen Ausschlag. was kann ich machen, damit ich nach dem rasieren keinen Ausschlag bekomme? ;)

...zur Frage

Pickel beim rasieren #intimbereich #achseln

Hi ich bin 14 jahre und immer wen ich mich im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote pickel. Ich rasiere mit Rasierschaum und einem einmahl rasierer. den ich auch immer nur einmal benutze. Aber egal was ich mache diese kleinen biester gehen da nicht weg. gibt's da vielleicht ihrgendein wuderheilmittel oder so?

unter den achseln ist das auch manchmal so aber nicht so stark

Danke für euere hilfe --Liebe grüße naddel

...zur Frage

kann man den venus rasiere auch für die achseln und die bikinizone benutzen oder sind die nur für die beine gedacht?

...zur Frage

Juckende Achseln/Ausschlag nach Rasur! Nichts hilft:(

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Achseln, unzwar wenn ich sie rasiere, fangen sie danach an zu jucken und ich bekomme dort auch Ausschlag:( Es liegt an keinem Deo, selbst ohne Deo passiert das, am Rasierer liegt es auch nicht, zuerst benutzte ich Einwegrasierer aber inzwischen einen richtigen, aber es hat leider nichts gebracht. Habs auch schon mit Creme, Babypuder u.s.w. versucht, nichts hilft. Vorallem im Sommer ist das blöd, da der Ausschlag mich daran hindert, sauber zu rasieren, ohne mich zu verletzten

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Könnte das eine Gürtelrose sein?

Hallo,

habe seit 3 Tagen einen Ausschlag. Ich dachte er geht von selbst weg. Aber jetzt ist es mehr geworden und fängt an zu jucken. Hab ihn an den Rücken-Seiten und hinter den Achseln. Ich dusche täglich. Ich kann mir es nicht erklären. Ich gehe morgen zum Arzt, muss ich mir Sorgen machen? Dr. Google macht mich kirre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?