Ausschlag nach dem laufen?

3 Antworten

Nein Wissen tue ich es nicht aber wenn der Ausschlag immer wieder nach kurzer Zeit verschwindet kann es ja nicht so schlimm sein.

Demnächst beginnt ja die Freibadsaison. Laufe dort dann mal im Bikini damit Du Unverträglichkeiten von Chemikalien in der Kleidung ausschließen kannst.

Was trägst Du zum Laufen? Ein Polyester-(Lauf)-Shirt?

ne, ganz normale Klamotten. also keine extra Sport Klamotten, meistens

0
@Lavieenrose12

Hast Du Unterschiede bei verschiedenen Textilien feststellen können? Es könnte die Kombination Textil, Schweiß, Reibung, gerade am Bauchbereich sein. Mach doch mal den Versuch "bauchfrei" zu laufen. So kannst Du wenigstens eine Reizung durch diese Kombination ausschließen. Gefährlich ist der Ausschlag sicherlich nicht, wenn er nach kurzer Zeit wieder verschwindet, aber zumindest lästig bzw. unangenehm.

0

Hört sich nach nesselsucht an... Google das einfach mal

Meine Zähne schmerzen beim Laufen - woran kann es liegen?

Wenn ich Treppen laufe oder jogge dann schmerzen meine Zähne , also eher die Backenzähne ??

...zur Frage

Hautauschlagwochenlang?

Ich habe seid einigen Wochen diesen ausschlag an den Armen den Oberschenkel und unter den Füßen ab und zu so das ich kaum laufen kann was kann das sein ? :(

...zur Frage

Frage zur Runtastic App - welche Aktivität einstellen

Ich absolviere mehrmals wöchentlich mit der Runtastiv App eine Strecke von ca 9 km. Ich jogge ( Laufe) eine Strecke und wenn ich aus der Puste komme, dann gehe ich ein Stück, also öfter mal ein Wechsel zwischen Joggen ( Laufen, wie es in der App genannt wird) und normales Gehen. Welche Aktivität trägt man denn nun ein? (Laufen oder Gehen). Bitte nur antworten, wenn Ihr es genau wißt und eine kleine Erklärung wäre auch für mich hilfreich. Vielen Dank!

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Ausschlag tun?

Hallo, fast jeden Sommer bekomme ich wegen der Hitze einen Ausschlag an beiden Oberschenkel Innenseiten. Es juckt oder brennt auch nicht, sieht halt nur ein bisschen doof aus, wenn man auch mal an den Strand oder ins Freibad gehen möchte... Der Ausschlag ist eigentlich immer nur am Anfang des Sommers ziemlich stark. Im Laufe des Sommers verschwindet er irgendwann. Könnt ihr mir eine gute Salbe empfehlen? Oder habt ihr sonst noch Tipps, was ich dagegen tun kann? Danke im Vorraus schonmal!

...zur Frage

Ausschlag nach laufen?

Hallo,
Jedes Mal wenn ich im Sommer viel laufe habe ich auf der Innenseite der Oberschenkel (die reiben da aneinander) einen sehr schmerzhaften und störenden Ausschlag.
Gibt es irgendwas um das zu verhindern? Oder was ich dagegen machen kann?
Bitte keine Tipps wie "nimm doch ab", da bin ich gerade dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?