Ausschlag nach dem Essen von Fisch, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte eine Eiweiß-Allergie sein, Fisch hat ja bekanntlich viel Eiweiß und nicht jeder Mensch verträgt eiweißreiche Kost. Ich habe eine Lactose-Intolleranz und kann keine normale Milchprodukte essen. Das ist manchmal nicht schön, aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile gibt es ja schon sehr viele lactose-freie Lebensmittel. Der Arzt macht mit dir einen Allergietest und dann kann er die sagen, worauf du evtl. in Zukunft verzichten solltest. Ich weiß auch nicht, ob du Fisch früher vertragen hast. Aber ich tippe halt auf eine Eiweiß-Allergie. Mein Sohn hatte dies als Kleinkind auch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du eine Allergie hast. lass das mal von einem Hautarzt abchecken und iss bis dahin keinen Fisch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine allergische Reaktion! Würde ich mal austesten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was ißt du den Fisch immer? Schaue mal kritisch nach Gewürze, Soßen, Beiliagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is eine allergische reaktion, da würd ich mal nen allergietest machen und auf fisch verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fische sind nicht gesundes essen, schon von belastung mit quecksilber gehört?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?