Ausschlag nach dem Essen von Fisch, was kann das sein?

6 Antworten

Kann sein, dass du eine Allergie hast. lass das mal von einem Hautarzt abchecken und iss bis dahin keinen Fisch mehr.

das is eine allergische reaktion, da würd ich mal nen allergietest machen und auf fisch verzichten

Jeden Abend Fisch essen...ungesund?

Ich esse unheimlich gern Lachs. Da ich auch abnehmen will versuche ich auc dass ich abends möglichst viel eiweiß zu mit nehme. Man sagt ja immer das man 2 mal die Woche Fisch essen sollte. Jetzt ist meine frage: geht das dass ich jeden/fast jeden Tag Fisch esse? Oder kann das auch ungesund werden? Danke schon im voraus :))

...zur Frage

Ausschlag auf der Haut aber was ist das?

Guten Abend Ich habe ein Problem ich habe einen entsetzlich juckenden Ausschlag am Bauch am Rücken und am Oberkörper. Der Bauch ist am wenigsten betroffen. Aber was ist das und woher kommt das? Ich habe mal ein Bild hinzugefügt damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag an meinen Beinen?

Ich habe seit einigen Wochen fleckigen roten leicht juckenden juckreiz und flecken an meinen beinen. Vereinzelnt auch an meinem Bauch. Was könnte es sein? und gibt es irgendwelche hausmittelchen gegen sowas?

Hatte vor einigen wochen einen leichten krätze befall.. Könnte das die post scabies sein? oder neurodermites?

...zur Frage

Ausschlag nach rasieren was tun?

hallo! immer nach dem rasieren ( egal ob beine oder bikinizone) bekomme ich einen roten, juckenden Ausschlag... was kann ich dagegen tun? vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Ausschlag nur beim Joggen?

Ich bekomme beim Joggen nach etwa.15 Minuten einen flächigen, juckenden Hautausschlag am ganzen Bauch.

Im Natz findet man immer die Vermutung, dass es an den Textilien, dem Waschmittel, oder dem eigenen Schweiß liegt. In meinem Fall trifft das nicht zu, wie ich denke, weil:

1. Habe ich noch nie irgendwelche Allergien gehabt.
  2. Im Fitnessstudio habe ich auf dem Crosstrainer keine Probleme auch wenn ich eine Stunde schwitze (gleiche Klamotten, gleiches Waschmittel)

Da ich ein bischen zu dick bin vermute ich, dass der Ausschlag eine Art Reaktion auf die starken Stöße beim Joggen ist. Denn wenn ich anschließend vom Joggen ins Gehen übergehe verschwindet der Juckreiz und der Ausschlag innerhalb von ca. 10 min. wieder.

Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?