Ausschlag nach Bienenstich! was kann das sein?

4 Antworten

Hi Verena1122001,
das kann man jetzt nicht so leicht beurteilen, da kein Bild vorliegt. Erstmal nicht kratzen!! Schmier mal Zitrone auf die Stelle mehrmals täglich. Und sprüh auch mal was Desinfektionsmittel drauf. Aber nicht gleichzeitig ;)
LG P

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das hört sich tatsächlich nach einer Allergie an.

Ich würde trotzdem noch mal damit um Doc gehen. aber nicht erst nächste Woche. Eine Allergie auf Bienenstiche kann lebensgefährlich sein.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja. Hydricortisongel drauf und cetirizin schlucken. Atemnot hast ja nicht gehabt? Oder?

Nein! Aber Fieber, doch das ist jetzt wieder weg. Hab mich mit dem Gel eingeschmiert und der Ausschlag geht langsam weg!Danke

0

Was möchtest Du wissen?