ausschlag nach alkoholkonsum

3 Antworten

Es gibt eine Alkoholallergie und auch eine Alkoholintolleranz,beides kann bei Dir zutreffen,die Symptome sind gleich,Du solltest damit mal zu einem Allergologen gehen,denn nur eun Arzt kann das genau bestimmen.

Wahrscheinlich ist es eine Alkoholallergie.ich hatte eine Freundin,sie bekam auch rote Flecken und starken Juckreiz wenn sie Alkohol trank.L.G.

kann man was dagegen tun? :P

0

Hallo,

hast du schon herausgefunden was es ist, der Beitrag ist ja nun doch schon etwas her?

Ich hätte nämlich so ein ähnliches Problem und bei mir war es eine Histaminintoleranz die den Ausschlag ausgelöst hat. Geholfen hat mir dann nur Daosin, alles andere war wirkungslos.

Falls nicht kannst du dich vom Arzt ja mal darauf testen lassen.

Was möchtest Du wissen?