Ausschlag mit roten und lila Flecke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Kratzen zu vermeiden. Damit verschlimmert sich vermutlich deine Situation nur noch mehr. Ja, und dann ab zum Hautarzt. Wenn du dafür Hilfe benötigst, bitte jemanden dich zu begleiten.

Ich habe darauf hingewiesen das ich kaum Kraft habe um überhaupt aufzustehen. facepalm Ich muss noch warten bis jemand kommt.

Außerdem war meine Frage worauf ich mich vorbereiten muss, das ich zum Hautarzt muss weiß ich selber :)

Kapiert es doch mal, ihr Leute, die ihr immer hier auf eine Ferndiagnose von Laien hofft: hier KANN keiner ferndiagnostizieren. Auf was willst du dich denn "vorbereiten"? Und anscheinend hast du ja noch Kraft genug, den PC zu bedienen.

0
@AnnikaK74

Hast du keine anderen Hobbys? Ich kann nicht laufen, ich habe einen Laptop und liege im Bett. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. PS: Lebe damit oder halte dich vom WWW fern. ;)

An alle anderen: Bin gleich beim Hautarzt :D

0

Was willst du eigentlich hier hören? Dass einer sagt, ooch, nich so schlimm, geht von alleine weg??? Geh zum Hautarzt. Punkt.

Ausschlag und Juckreiz hinter dem Knie

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich hier mein Problem kurz schildern.

Seit ca. 3 Wochen habe ich Plötzlich ein Komischen Ausschlag hinter meine Knie bekommen. Anfangs war das nur ein Juckreiz. Nach Paar Tagen jucken, haben sich die Stellen zur Wunden entwickelt. Es juckt vor allem immer Abends oder Morgens.

Zeitgleich habe ich den Juckreiz auch unter meinen Hoden, Nebenhoden also in oberen Beinbereich und seitlich an den Hüften bekommen.

Ich bin total Ratlos was das sein könnte. Google hat auch nichts gebracht. Habt ihr vielleicht so was schon gesehen? Ein Bild habe ich angehängt.

...zur Frage

Ausschlag im Intimbereich (weiblich) - hat jemand Erfahrung?

Hallo Leute. Ich habe seit einer Woche einen Ausschlag im Intimbereich, so wie auf dem Foto.