Ausschlag mit roten und lila Flecke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Kratzen zu vermeiden. Damit verschlimmert sich vermutlich deine Situation nur noch mehr. Ja, und dann ab zum Hautarzt. Wenn du dafür Hilfe benötigst, bitte jemanden dich zu begleiten.

Ich habe darauf hingewiesen das ich kaum Kraft habe um überhaupt aufzustehen. facepalm Ich muss noch warten bis jemand kommt.

Außerdem war meine Frage worauf ich mich vorbereiten muss, das ich zum Hautarzt muss weiß ich selber :)

Kapiert es doch mal, ihr Leute, die ihr immer hier auf eine Ferndiagnose von Laien hofft: hier KANN keiner ferndiagnostizieren. Auf was willst du dich denn "vorbereiten"? Und anscheinend hast du ja noch Kraft genug, den PC zu bedienen.

0
@AnnikaK74

Hast du keine anderen Hobbys? Ich kann nicht laufen, ich habe einen Laptop und liege im Bett. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. PS: Lebe damit oder halte dich vom WWW fern. ;)

An alle anderen: Bin gleich beim Hautarzt :D

0

Was willst du eigentlich hier hören? Dass einer sagt, ooch, nich so schlimm, geht von alleine weg??? Geh zum Hautarzt. Punkt.

Ausschlag und Juckreiz hinter dem Knie

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich hier mein Problem kurz schildern.

Seit ca. 3 Wochen habe ich Plötzlich ein Komischen Ausschlag hinter meine Knie bekommen. Anfangs war das nur ein Juckreiz. Nach Paar Tagen jucken, haben sich die Stellen zur Wunden entwickelt. Es juckt vor allem immer Abends oder Morgens.

Zeitgleich habe ich den Juckreiz auch unter meinen Hoden, Nebenhoden also in oberen Beinbereich und seitlich an den Hüften bekommen.

Ich bin total Ratlos was das sein könnte. Google hat auch nichts gebracht. Habt ihr vielleicht so was schon gesehen? Ein Bild habe ich angehängt.

...zur Frage

Ausschlag im Intimbereich (weiblich) - hat jemand Erfahrung?

Hallo Leute. Ich habe seit einer Woche einen Ausschlag im Intimbereich, so wie auf dem Foto.

Ich will jetzt nicht wirklich zum Arzt gehen oder so. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem und könnte mir vielleicht ein Mittel empfehlen.

(bin weiblich)

Danke :D

...zur Frage

Hefepilze im Intimbereich

Hallo Community brauch dringend Hilfe!!!!!

Hatte vor einigen Wochen ein "Ausschlag" an den Oberschenkeln... dachte erst ich habe ein Kontaktallergie gegen irgendein Waschmittel etc.! Bin zum Arzt und er hat mir BetaGalen Salbe verschrieben. Habe sie genommen alles ok. Der "Ausschlag war ab und zu mit Juckreiz verbunden... mal mehr mal weniger! nach ca.1 Woche habe sich dann in meinem Intimbereich lauter (ich nenn es mal so) Hügel gebildet...leicht rot und sehen als wäre man in Berührung gekommen mit Brennnesseln (halt so angeschwollen). Verspüre keine schmerzen wieder nur ab und zu ein Juckreiz! Habe mich dann im Internet belesen und bin auf Hefepilze gestoßen und diese werden häufig durch Geschlechtsverkehr übertragen. Da ich aber noch nie GV hatte ist das ausgeschlossen... aber sie sind ja nicht nur über GV zu übertragen!

nun meine Frage... was könnte das sein und welche Mittel muss ich mir in der Apotheke holen damit ich diesen Sch*** so schnell wie möglich los bekomme!!! Zum Arzt traue ich mich irgendwie nicht da es einfach ungewohnt ist einer fremden Person mein Intimbereich zu zeigen!!! BITTE UM HILFE

...zur Frage

Ausschlag bei Antibiotika?

Hallo nehme seit ca 7 Tagen Antibiotikum gehen eine Mandelentzündung

heute diesen ausschlag bekommen.

Gerade hat kein Arzt offen. Denke da an Pfeifferisches Drüsenfieber!

Erfahrungen?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Könnte das eine Gürtelrose sein?

Hallo,

habe seit 3 Tagen einen Ausschlag. Ich dachte er geht von selbst weg. Aber jetzt ist es mehr geworden und fängt an zu jucken. Hab ihn an den Rücken-Seiten und hinter den Achseln. Ich dusche täglich. Ich kann mir es nicht erklären. Ich gehe morgen zum Arzt, muss ich mir Sorgen machen? Dr. Google macht mich kirre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?