Ausschlag mehrere kleine pickelchen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich persönlich sieht das nicht sehr schlimm aus. Für sowas würde ich einfach mit so einer Creme ein oder 2 mal am Tag die Stelle einschmieren. Nur kenn ich mich jetzt nicht damit so aus, ich weis nur das ich daheim so eine Creme hab mit weißer Tube mit blauen streifen... die mir meine Mutter mal für sowas gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ ich reagiere auf plastik und es sieht bei mir ähnlich aus ^^ also kann deine haut etwas nicht ab ^^ z.b. silicon oder weichmacher etc ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich auch manchmal aber an den fingern, es kam raus wenn ich schwitze reagiere ich auf den schweiß allergisch (ist aber nur an den fingern so) aber nach paar tagen geht das auch wieder weg :)  ist auch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso muss man immer gleich an das schlimmste denken ?

Und Montag hat der Arzt zu...es ist Pfingsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt steiger dich mal wieder aus deiner Panik raus. ;) Allein dass du überhaupt an Aids gedacht hast ..also nur zur Info ...du stirbst nicht.

Das sieht nach einer Hautirritation aus, nix Großes, kann von Inhaltsstoffen in Seifen, Duschgels, Weichspüler usw kommen.

Beruhige dich bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vlt einfach ein ausschlag sein k.a. bin kein arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?