Ausschlag!? juckreiz, rotüng, peinlich!

Kommt das vll durchs rasieren?  die Haut is auch sehr trocken, iwie auch brüchig - (peinlich, Intimbereich, jucken)

2 Antworten

Such einen Hautarzt auf.

was sollen wir denn jetzt machen? das könnte alles mögliche sein. spar dir das lieber für den dermatologen auf, statt dem ganzen internet deine körpermitte zu präsentieren!

wenn nicht einmal cortison anschlägt, glaubst du dann im ernst, dass ein paar auf dieser seite gepostete buchstaben dir helfen können??

Korrekt.