Ausschlag ja? Was tun?

Bbbbbbv - (Ausschlag, jucken)

2 Antworten

Ich würde zum Artz gehen das sieht echt nicht schön aus vielleicht eine Krankheit oder Reaktion auf etwas wogegen du erlärgisch bist.

Morgen zum Hautarzt mal gehen

Juckender Ausschlag? Was tun? Tips?

...zur Frage

Ausschlag am Bauch was kann das sein ?

Habe seit heute früh 9 Uhr diesen Ausschlag am Bauch. Der Ausschlag Juckt auch. Habe keine Ahnung was das sein kann. Danke für eure Hilfe?

...zur Frage

was tun gegen ausschlag an den beinen?

seit heute morgen habe ich einen ausschlag an den beinen, der juckt. es sieht so aus als wären es so kleine rote punkte, und die breiten sich am oberschenkel aus. bei den knien und dem po habe ich diesen ausschlag auch. ich habe gedacht es könnte vom rassieren sein, aber ich habe meine beine seit 2-3 tagen nicht rasiert, und an den beinen hatte ich noch nie einen ausschlag wegen dem rasieren. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann um diesen ausschlag weg zu bringen, und vielleicht wisst ihr ja warum ich diesen ausschlag habe. danke im vorraus:)

...zur Frage

Ausschlag auf der Haut nach Jucken?

Gersten Nach haben mich meine Oberarme stark gejuckt, ebenso meine Hände. Als ich aufgestanden bin hatte ich diesen Ausschlag auf den Händen was kann das sein?

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper (über nacht)

Ich habe seit gestern nacht einen komischen Ausschlag habe aber kein neues Waschmittel oder Duschgel oder neues Gewand der Ausschlag juckt grauenvoll aber ich habe eine Katze die draußen ist und bei mir schläft der Ausschlag ist überall!!!! Es sind kleine rote punkte KEINE bläschen!

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?