Ausschlag Intimbereich durch Slipeinlagen?

Slipeinlagen die ich momentan benutze. (Unparfümiert)
 - (Sex, Juckreiz, Intimbereich)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze einfach mal andere, vielleicht wird es dann besser und wenn nicht dann geh mal zum Frauenarzt, sie kann dir bestimmt etwas geben.
LG

das hat ganz sicher andere Gründe als die Slipeinlagen. Gehe zur Frauenärztin.

Am besten musst du, wenn du die Slipeinlage nicht brauchst, rauszulassen.Wenn du sie brauchst, neue kaufen (Andere Marke)

Das kann schon seien das es davon kommt. Parfümierte Slipeinlagen sind nie gut! Steig wieder um

Meine Frauenärztin ist da total dagegen. Das feuchtwarme Klima ist nicht unbedingt ideal.

Ich trage keine mehr und hatte auch nie wieder irgendwelche Probleme

Muss aber irgendwas haben weil ich ziemlich starken ausfluss habe.

Denke schon das es davon kommen könnte. Dann ist da irgendwas drin, was du einfach nicht verträgst. Auf keinen Fall dran Jucken oder reiben, eigentlich sollte es (sobald du diese nicht mehr benutzt) innerhalb von ein paar Tagen weg sein.