Ausschlag Intimbereich durch Slipeinlagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Benutze einfach mal andere, vielleicht wird es dann besser und wenn nicht dann geh mal zum Frauenarzt, sie kann dir bestimmt etwas geben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucki007xyz
28.09.2016, 19:23

das hat ganz sicher andere Gründe als die Slipeinlagen. Gehe zur Frauenärztin.

0

Denke schon das es davon kommen könnte. Dann ist da irgendwas drin, was du einfach nicht verträgst. Auf keinen Fall dran Jucken oder reiben, eigentlich sollte es (sobald du diese nicht mehr benutzt) innerhalb von ein paar Tagen weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frauenärztin ist da total dagegen. Das feuchtwarme Klima ist nicht unbedingt ideal.

Ich trage keine mehr und hatte auch nie wieder irgendwelche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1975angel
28.09.2016, 17:33

Muss aber irgendwas haben weil ich ziemlich starken ausfluss habe.

0

Das kann schon seien das es davon kommt. Parfümierte Slipeinlagen sind nie gut! Steig wieder um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten musst du, wenn du die Slipeinlage nicht brauchst, rauszulassen.Wenn du sie brauchst, neue kaufen (Andere Marke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was kann ich sonst noch tun damit die pickel verschwinden ausser sehr gut waschen und eincremen?

Wieder Carefree nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?