ausschlag im urlaub

ausschlag - (Arzt, Ausschlag im Urlaub)

1 Antwort

Ich glaube es ist besser, wenn du doch zum Arzt gehst. Der Ausschlag ist im Ausland ausgebrochen, das bedeutet, dass entweder ausländische Schädlinge dafür verantwortlich sind, das ausländische Essen oder was auch immer. Jedenfalls ist es eindeutig nicht heimisch. Deshalb kennt sich ein Arzt dort deutlich besser aus als einer, der hier vielleicht zufällig dein Bild sieht. Ausserdem weißt du ja nicht, ob der Ausschlag nicht noch schlimmer wird. Reagiere lieber rechtzeitig, solange die Sache noch nicht mehr oder größer geworden ist.

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Juckender Ausschlag bei Clarithromycin

Ich nehme seid gestern das o.g. Medikament. Seit dem habe ich Hautausschlag der unerträglich juckt. Habe eben erst die Beilage gelesen und da steht bei diesem Symptom soll man umgehen einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen. Meine Frage an jemanden der sich mit Medizin auskennt (Arzt). Ist das wirklich nötig sofort ins KH zu fahren oder wird auf dem Beipackzettel ein wenig übertrieben.

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

kreisförmiger roter Ausschlag unter dem Handgelenk

Hallo,

hab den Ausschlag nun schon seit ca 2-3 Tagen. Hab's bemerkt, weil es angefangen hat zu jucken. Die Rötung und der Ausschlag haben sich auch nicht wirklich viel verändert. Nur wenn ich genau hinsehe dann sind das 4 oder 5 kleine rote "pickel" die einen Kreis bilden. Einer davon könnte sogar einer ein Stich sein. Denn man sieht ein gaaanz kleinen Krater, ähnlich bei nem Mückenstich. Frag mich nun was ich machen soll. Will nicht wegen ner Kleinigkeit ( wenns eine sein sollte) ins Krankenhaus. Kann ich auch einfach bis Montag warten und dann einen Arzt aufsuchen? Was meint ihr..

...zur Frage

wie oft sollte ein normaler Mensch sich Duschen bzw Baden?

Ich kenne sehr viele die jeden Tag duschen, soll allerdings sehr schädlich für die Haut und Haare sein.

Dann kenne ich welche die jeden Tag duschen sich aber nur jeden 2. oder immer wenns nötig ist, die Haare waschen.

Dann gibt es welche, die 1 mal die woche duschen oder Baden ( arbeite in der Pflege und viele Omas handhaben es so, dass sie einmal die Woche länger Baden gehen)

Dann gehen welche 1 mal im Monat duschen oder andere sogut wie garnicht oder nur nach bedarf, wenn langsam anfängt zu müffeln ;D Wie seht ihr das? Wie oft sollte man duschen bzw sich die Haare waschen

...zur Frage

Ausschlag an den Knie-Innenseiten

hallo, ich habe heute einen juckenden Ausschlag an den Innenseiten meines Knies gefunden ... Ihr wisst es da sind ja zwei dünne Knochen und auf dem ist ein Ausschlag könnt ihr mir sagen was das ist? Desinfektionsmittel brennt wie sau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?