ausschlag im urlaub

ausschlag - (Arzt, Ausschlag im Urlaub)

1 Antwort

Ich glaube es ist besser, wenn du doch zum Arzt gehst. Der Ausschlag ist im Ausland ausgebrochen, das bedeutet, dass entweder ausländische Schädlinge dafür verantwortlich sind, das ausländische Essen oder was auch immer. Jedenfalls ist es eindeutig nicht heimisch. Deshalb kennt sich ein Arzt dort deutlich besser aus als einer, der hier vielleicht zufällig dein Bild sieht. Ausserdem weißt du ja nicht, ob der Ausschlag nicht noch schlimmer wird. Reagiere lieber rechtzeitig, solange die Sache noch nicht mehr oder größer geworden ist.

dringend! wo kann ich am besten online einen verlobungsring kaufen? welcher anbieter ist seriös?

will am 1.1.11 um 0:01 meiner freundin den antrag machen...kommt überraschend nach hause (studiert gerade in singapur und da will ich die gelegenheit am schopf packen ist super kurzfristig, aber es geht nun mal nicht anders. der verlobungsring muss ein echter diamantring sein so ähnlich wie von tiffany. wenn man online kauft kann man online leicht 30% sparen. meine frage: ich hab bisschen gegoogelt und ebay gecheckt, kann aber überhaupt nicht beurteilen, ob es einen seriösen anbieter gibt, bei den man sparen kann und nicht übern tisch gezogen wird – eine schöne webseite hat ja bald mal jemand aber die meisten wollen vorkasse und wenns blöd läuft ist dann ein betrüger mit meinen 1000 euro über alle berge, oder sie liefern nicht rechtzeitig etc.

bin dankbar für eure empfehlungen – je schneller umso besser!!

grüße, micky

...zur Frage

Ausschlag der wie Mückenstich aussieht?

Hey. Seit 2 Jahren habe ich einen Ausschlag,der aussieht wie Mückenstiche. Den Ausschlag habe ich ganzjährig. Der Ausschlag kommt überall an meinen Körper vor,aber immer nur ca 3 oder 5 dieser "Pusteln" an einem bestimmten Punkt. Teilweise hatte ich über 20 dieser Exemplare am ganzen Körper verteilt. Die Dinger sehen aus wie Mückenstiche,jucken aber stärker,sind hart und schwillen an. Ich habe zunächst an Bettmilben oder ähnlichen gedacht,aber weder mein freund (der mit mir in einem Bett schläft) noch meine ganze Familie hat dieses Problem. Vor gut einem halben jahr War ich beim Arzt, der allerdings stufte das ganze als sehr harmlos ab und gab mir eine Salbe für Neurodermitis,die aber eigentlich nichts bringt. Allergien sind bei mir nicht bekannt. Allerdings muss ich sagen,dass die Dinger immer ziemlich phasenweise vorkommen.. ich habe Zeiten wo ich mal 2 bis 4 Wochen keinen einzigen habe und plötzlich wieder viele. Ich hoffe irgendeiner hat eine Ahnung oder einen Tipp, denn ich bin wirklich ratlos. MFG

...zur Frage

Juckender Ausschlag bei Clarithromycin

Ich nehme seid gestern das o.g. Medikament. Seit dem habe ich Hautausschlag der unerträglich juckt. Habe eben erst die Beilage gelesen und da steht bei diesem Symptom soll man umgehen einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen. Meine Frage an jemanden der sich mit Medizin auskennt (Arzt). Ist das wirklich nötig sofort ins KH zu fahren oder wird auf dem Beipackzettel ein wenig übertrieben.

...zur Frage

kreisförmiger roter Ausschlag unter dem Handgelenk

Hallo,

hab den Ausschlag nun schon seit ca 2-3 Tagen. Hab's bemerkt, weil es angefangen hat zu jucken. Die Rötung und der Ausschlag haben sich auch nicht wirklich viel verändert. Nur wenn ich genau hinsehe dann sind das 4 oder 5 kleine rote "pickel" die einen Kreis bilden. Einer davon könnte sogar einer ein Stich sein. Denn man sieht ein gaaanz kleinen Krater, ähnlich bei nem Mückenstich. Frag mich nun was ich machen soll. Will nicht wegen ner Kleinigkeit ( wenns eine sein sollte) ins Krankenhaus. Kann ich auch einfach bis Montag warten und dann einen Arzt aufsuchen? Was meint ihr..

...zur Frage

wie oft sollte ein normaler Mensch sich Duschen bzw Baden?

Ich kenne sehr viele die jeden Tag duschen, soll allerdings sehr schädlich für die Haut und Haare sein.

Dann kenne ich welche die jeden Tag duschen sich aber nur jeden 2. oder immer wenns nötig ist, die Haare waschen.

Dann gibt es welche, die 1 mal die woche duschen oder Baden ( arbeite in der Pflege und viele Omas handhaben es so, dass sie einmal die Woche länger Baden gehen)

Dann gehen welche 1 mal im Monat duschen oder andere sogut wie garnicht oder nur nach bedarf, wenn langsam anfängt zu müffeln ;D Wie seht ihr das? Wie oft sollte man duschen bzw sich die Haare waschen

...zur Frage

Chance, bei einer Narkose zu sterben?

Wie groß ist die Chance das ich m12 bei einer Operation, wo meine Metallplatte für den Unterschenkel rausgenommn wird sterbe? Bitte keine blöden Antworten habe ein bisschen Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?