Ausschlag im Oberschenkel nähe Intimbereich!

12 Antworten

Man nennt das "Sich einen Wolf laufen". Das beste Mittel ist im Grunde abnehmen. Kannst es auch mit langen Unterhosen oder Babypuder vorher probieren, aber ist ja auch nix für die Ewigkeit.

6

Babypuder mache ich auch schon rauf, bin der Meinung das es auch etwas hilft.

0

am besten hilft da creme die schnell einzieht und entzündungshemmend ist...versuch mal panthenolsalbe oder wind-und wettercreme für babys...

wenn du röcke trägst und sie reiben aneinander dann zieh am besten eine figurformende hose an oder eine radlerhose etc drunter...das lindert es etwas ab...

Entweder hast Du Dich Wund gelaufen oder Du hast einen Pilz, den bekommt man schnell mal an diesen Stellen, wo man viel schwitzt und dann noch die Haut aneinander reibt. Du solltest Dich schützen mit einer Zinkhaltigen Wundsalbe und das Gewicht reduzieren! L.G.Elizza

Schmerzen am Oberschenkel/Schambereich

Ich habe seit gestern starke Schmerzen am rechten Oberschenkel/Schambereich (siehe Skizze). Zunächst dachte ich, es wäre nur wundgerieben, allerdings ist irgendetwas innen verhärtet und heute befindet sich dort eine Beule. Ich habe mir überlegt, ob sich der Schenkel einfach an der Unterhose oder eventuell der Binde (ich habe oft wochenlang meine Periode, so auch in letzter Zeit, weshalb ich oft Binden trage) wundgerieben hat. Hinzukommt dass ich jeden Tag einige Kilometer laufe, vorgestern und heute allerdings noch mehr als sonst. Kann es sich wirklich nur darum handeln und würde dann eine Beule entstehen? Oder ist es irgendwas anderes? Und wie soll/kann ich es behandeln? Ich weiß nicht, ob eine Salbe angebracht wäre, da es sehr nah im Intimbereich ist. Gibt vielleicht noch andere Mittel? Vielen Dank!

...zur Frage

Schlimme geschlechtskrankheit oder doch nur harmlos?

Heute wurde mir von meiner Freundin aus dem Urlaub berichtet dass sie eine Art Ausschlag im Intimbereich hat da an der Zone wo man sich normaler weise rasiert ihre Behauptung ist dass es vom Rasierer ihrer Mutter kommt die Infektion ist rötlich jedoch ohne Eiter und gar nicht Pickelähnlich ist es Herpes oder was kann es sein

...zur Frage

Leukämie?Petechien?

Hallo Habe Angst das Ich Leukämie habe bin oft Müde und hab of Schweissausbrüche in der Nacht und ich habe diesen ausschlag am oberschenkel seit ca 2 Monaten Siehe Bild sind das diese Petechien ?????

...zur Frage

Geschlechtskrankheit oder Hautausschlag - was ist das?

Ich war mit meiner klasse vor 3 wochen in wien. Seitdem hab ich diesen ausschlag. Er brennt bzw juckt nicht. Ich spühre ihn nicht .. Meine mutter denkt es sei eine geschlechtskrankheit weil ich diesen ausschlag im intimbereich habe. Ich bin doch erst 13. Oh mann, bitte hilft mir :(

...zur Frage

Ausschlag nach laufen?

Hallo,
Jedes Mal wenn ich im Sommer viel laufe habe ich auf der Innenseite der Oberschenkel (die reiben da aneinander) einen sehr schmerzhaften und störenden Ausschlag.
Gibt es irgendwas um das zu verhindern? Oder was ich dagegen machen kann?
Bitte keine Tipps wie "nimm doch ab", da bin ich gerade dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?