Ausschlag im Gesicht! :x HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So auf die Schnelle wirst du es nicht wegbekommen. Du kannst aber versuchen ein kleines Handtuch in Kamillentee zu tauchen und das dann ein paar Minuten aufs Gesicht zu legen. Auch ein beruhigende Gesichtscreme, die du verträgst, kann helfen.

Wenn du nach einem Gesichts-Waschmittel suchst, dass du verträgst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Ich möchte jetzt hier keine Werbung machen, aber ich würde dir gerne was empfehlen, wenn du eine Alternative suchst.

keine Seife für Gesicht. Bitte nur mit Wasser waschen und mit einem Pad und Gesichtswasser das Gesicht säubern! Am besten das Gesicht mit Wasser abwaschen, kühlen, vielleicht hast du Aloe Vera Spray? Geh mal zum Hautarzt und lass dich testen!

Was möchtest Du wissen?