Ausschlag im Gesicht - Wisst ihr was das sein kann? Was kann dagegen helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Streß? Wenn er morgens da ist und im Laufe des Tages verschwindet? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich würde auch zum Hautarzt gehen - oder noch einen zweiten Allgemeinmediziner fragen.

ich war jetzt schon 2 mal beim Hautarzt, er meint das ist Akne, aber als ich dann bei der Apotheke die Creme gegen Akne geholt habe, meinte selbst die Apothkerin gesagt, dass man mit dem bloßen Auge sieht, dass das kein Akne sein kann. & die Creme hat alles nur noch viel schlimmer gemacht, hab jetzt einen Termin bei einem anderen Hautarzt gemacht,leider aber erst Montag einen Termin bekommen. :(

Vielleicht solltest du unbedingt einen Hautarzt aufsuchen , ich denke das wäre der beste Weg

Was möchtest Du wissen?