Ausschlag im Gesicht. KEIN ARZT weiß, was es ist!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte dir die Creme von FLP empfehlen, sie hilft dir bestimmt. (Propolis Creme) kann dir auch sagen wo man sie her bezieht bzw. dir den Link geben

Gute Besserung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee87
26.10.2012, 09:33

Danke :)

0

Eventuell hast Du eine Lichtdermatose

"Die polymorphe Lichtdermatose (PLD, Sonnenekzem) ist eine Hautveränderung, die unter Einwirkung von Sonnenstrahlung entsteht. Sie kann durch UV-A und UV-B ausgelöst werden, daher kann sie auch bei Sonnenbestrahlung in verglasten Räumen entstehen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Polymorphe_Lichtdermatose

Habe ich auch. Hat nur leider kein Arzt feststellen können - hab mich im Internet kundig gemacht. Mir hllft dann immer Calendulasalbe (gibts bei Rossmann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee87
25.10.2012, 01:19

Hallo Danke schonmal :) Also ich war 3 Wochen in Slowenien. Da hatte ich meine Ruhe. Ich versuche ein Foto hochzuladen nur ich kenne mich hier nicht aus :(

0

Du Arme...

Cortison drückt halt alles an Entzündungen erstmal runter. Kenne ich und man denkt dann, es ist vorbei. Bei mir war es eine unerkannte Milcheiweißunverträglichkeit. Sah ähnlich aus. Kam auch von heut auf morgen!

Juckt, schmerzt, Haut platzt auf... wie Brandwunden. Wirklich schlimm!

Versuch mal in einer Uniklinik damit vorstellig zu werden. Das wäre mein einziger Tipp. Ich war bei zwei Hautärzten gewesen. Beide hilflos. Beide im Stockdunkeln getappt. Ich kam selbst drauf, was es wirklich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hände habe ich vergessen. In den Zwischenräumen sind sie entzündet und die Haut pellt ab :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine Stressreaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee87
25.10.2012, 01:18

Ne daran liegt es auch nicht :( Ich versuche ein Foto hochzuladen nur ich kenne mich hier kein bisschen aus

0

Was möchtest Du wissen?