Ausschlag im Gesicht - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit Kalziumtabletten, das lindert allergische Symptome.

Ok danke, werde ich machen.

1

Abwarten, oder zum Arzt falls es schlimmer wird

Musst du zum Arzt gehen, der kann dir helfen

Ausschlag im Gesicht! Wie weg? (Und was ist dass?)

Hallo Also ich war die letzten Tag sehr krank hatte ne schlimme Erkältung und jetzt hab ich so nen fetten Ausschlag im Gesicht😭 wie Krieg ich den nur weg? Heute ist Taufe meiner Schwester und ich seh Sch aus und Montag in der Schule wird das total peinlich!!!!dass sind auch keine Pickel sondern Ausschlag oder so bitte helft mir wie Krieg ich dass nur weg???😰😭

...zur Frage

Ausschlag wegen einer Uhr nur am Arm?

Wenn man allergisch auf eine Uhr reagiert juckt dann nur der Handgelenk oder quillt einem das ganze Gesicht aus etc ?

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht, wieso?

Ih habe auf einmal einen Ausschlag im Gesicht der Juckt. Ist das Irgendeine Krankheit? Oder bin ich von Gesichtswasser abhängig? seit einigen Wochen verwende ich Gesichtswasser, früher von bebe jetzt von garnier. Dieses Wochenende konnte ich es allerdings nicht benutzen und jetzt ist dieser Aussschlag da. Außerdem benutze ich so eine Volon r. Haftsalbe Triamcinolonacetonid im Mund, hat mir der Kieferörthopöde verschrieben weil ich im Mund allergisch auf die Zahnspangefeder reaqgiert habe. Und vor einer Woche hatte ich Fieber und eine Bewusstseinstrübung aber sonst keine anderen Krankheitsanzeichen und die Ärzte konnten nichts finden. Ach so: Ringelröteln sind ausgechlossen, die hatte ich schon, da war es nämlich sehr ähnlich. Was könnte das sein? Ich habe nur im Gesicht Ausschlag sonst nirgendwo

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?