Ausschlag, helle stellen an den Armbeugen?

1 Antwort

Hallo, ich kann Dir nur sagen was bei mir gut geholfen hat. Ich habe mir in Afrika (Tansania) ein Moringa-Samenöl, welches mehrfach gepresst und 100% rein war gekauft - es wurde mir von meiner Bekannten (lebt in Tansania) wärmstens empfohlen. Ich leider schon seit mehreren Jahren unter Neurodermitis, ob das von der Katze kommt, ist mir jetzt eigentlich neu. Aber was  m i r   hilft ist dieses Moringa-Samenöl, es ist sehr fettig, fettet aber nicht so richtig. Ich mische mir das Öl unter meine Pflegecreme. Kannst es nur ausprobieren, vielleicht hilft es auch bei Dir. Übrigens suche ich in Deutschland vergeblich nach einem Lieferanten. Und aus Afrika ist viel zu kompliziert und zu teuer. In Tansania habe ich für 50ml schon ca. 20.00 euro gezahlt. Das Öl muss aus dem Samen mehrmals gepresst sein - nicht aus den blüten oder Ästen usw. Gruß helga

Kann es sein, dass Neurodermitis irgendwann komplett verschwindet?

Mir ist heute eine Frage in den Sinn gekommen. Ich hatte seit meiner Geburt 1988 bis ca. 2000 (vielleicht auch etwas länger) starke Neurodermitis im Gesicht und an meinen Knie- und Armbeugen. Es war so stark, dass ich mir die Stellen immer blutig gekratzt habe. Auch gegen Nüsse war ich allergisch. Inzwischen kann ich seit über 15 Jahren essen, was ich will. Ich trinke für meinen Leben gerne Cola. Oft zwei Liter am Tag und auch Fruchtgummi, Schokolade, Nüsse jeglicher Form und einiges mehr. Nicht immer, aber manchmal bekomme ich Heißhunger auf so etwas. Meine Haut ist an meinen Arm-und Kniebeugen tadellos und auch mein Gesicht ist astrein. Hab seitdem nie wieder irgendwelche Probleme damit gehabt. Also kann es sein, dass meine Neurodermitis komplett verschwunden ist?

...zur Frage

Scheidenpilz? ja oder nein?

Seit 2-3 Tagen habe ich ein paar Beschwerden im Intimbereich und Oberschenkel. An den Oberschenkeln hat sich eine Art Ausschlag gebildet, aber nicht besonders viel, juckt auch nicht (nur selten bei Reibungen der Hose). Bis vor Kurzem hat es auch am Scheideneingang ab und zu gejuckt, was mich schon auf eine Pilzinfektion ahnen ließ, dies ist aber nun sogut wie weg und tritt nur noch sehr selten aus und auch nicht stark. Danach kam jedoch der kleine Ausschlag oben am Oberschenkel. Mein Ausfluss ist normal und nun bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Scheidenpilz ist oder doch irgendwas anderes?

...zur Frage

Ausschlag auf der Brust

Ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag auf der Brust. Die Stelle ist rötlich und es haben sich kleine Pickel gebildet. Es brennt und juckt sehr doll. Bevor ich den Ausschlag hatte war es ein kleiner roter Pickel auf meiner Brust. Dann wurden es immer mehr. Die Stelle ist so groß wie eine Mandarine. Was könnte es sein ?

...zur Frage

Juckender Ausschlag nach einem Stich aus dem Meer?

Bin grad im Urlaub am Mittelmeer und habe während dem Schwimmen im Meer ein kurzes Stechen am Unterarm gespürt. Zuerst hat es bloß gebrannt und stark gejuckt. Nach paar Minuten hat sich ein Ausschlag auf meinem Arm gebildet, der einem Stich einer Brennessel ähnelt. Hat jemand eine Idee was mich da gestochen hat?

...zur Frage

Ausschlag oder ähnlich am Fuß was könnte es sein?

Am Anfang war es nur einer dieser kleinen Pickel oder wie man das nennen soll, der stark gejuckt hat(dieser ist jetzt dieser größere etwas weißliche) und dann breitete sich das langsam aus. Und jetzt nach 5 Tagen sieht es halt aus auf dem Bild.
Der Juckreiz ist ziemlich stark sodass ich auch mehrmals pro Nacht aufwache. Und das trotz kühlender Salbe(Fenistil) und kühlen am Tag..
Ich weiß nicht was ich damit machen soll und heute kann ich momentan wegen Zeitdruck nicht zum Arzt ( mitten in der Klausurphase + jobben)
Wisst ihr was das sein könnte und was ich noch machen kann bis ich es zum Arzt schaffe ?

...zur Frage

reaktion ausschlag hilfe

hallo kann mir jemand sagen was das ist ,ist über Nacht gekommen bzw. weis nicht genau hab es nicht gleich bemerkt hat an der stelle nur immer gejuckt und irgendwann habe ich es bermekt laute rote stellen bin aber gegen alles geimpft . Ausschlag ?
danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?