Ausschlag durch Verlobungsring?

5 Antworten

Mit Ringen aus Echtgold sollte das nicht passieren. Ist da eventuell Nickel drinnen? Habt Ihr eine Nickelallergie?

Haben eigentlich keine Nickallergie...Und die Ringe sind aus Edelstahl

0

Das Ringmaterial ist wahrscheinlich nicht gut geeignet.

Bei hochwertigen Ringen sollte das nicht passieren. 

ja, die ringe innen mit zaponlack lackieren.. ihr vertrag i-was in der legierung nicht... vermutlich kupfer....

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.

Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.

Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?

Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.

Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.

Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Ausschlag unter dem Ring am Finger, was tun?

ich trage an beiden Händen je einen relativ breiten Ring. Bisher hatte ich da noch nie Probleme mit, bis diesen Sommer! seit einiger Zeit hab ich da so einen blöden Ausschlag und der brennt auch ganz blöd. Jetzt hatte ich die Ringe mal ein paar Tage nicht an und hab das ordentlich gecremt und gepflegt aber weg ist es immer noch nicht. Was ist das bloß? wie bekomm ich das bloß wieder weg?

...zur Frage

Komischer Ausschlag, Belag und Hubbel auf Zunge?

vorab gesagt, ich war schon beim Hausarzt, dieser konnte mir jedoch keine Diagnose geben und beim Hautarzt muss ich 3 Wochen auf einen Termin warten.

Es geht darum, dass meine Zunge seit über einer Woche eine komische Veränderung hat, welche mir Sorgen macht. Ich hatte das noch nie.

wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich so komische rote Flecken, gelben Belag und im hinteren Teil ganz komische Hubbel, die ich auch beim Schlucken spüre. Habe dazu auch noch ganz leichte Schmerzen beim Schlucken auf der linken Seite. Arzt meinte es sei im Hals alles ok und auch ein Pilz würde anders aussehen. Was könnte es denn sonst sein? Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich wohl etwas gegessen habe, was ich verneint habe, da ich ganz normal und wie immer esse und keine Unverträglichkeiten habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und mich beruhigen?

...zur Frage

mir passen kaum ringe bei bijou brigitte, ist der durchschnittsfinger etwa so dünn?

war heute mal wieder bei bijou brigitte gucken und ringe anprobieren, aber mir passt keiner von den schönen ringen dabei sind meine finger eigentlich gar nicht dick. ich bin auch normalgewichtig. habe vltlt. leichte wurstiger (doofes wort) aber ich war dann noch schokiert das mir kaum ein ring gepasst hat.

sind "normale durchschnittsfinger" also sehr dünn? und nehmen meine finger auch ab wenn ich allgemein abnehme?

bitte ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Ring grösser machen lassen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe einen verlobungsring bekommen der mir leider etwas zu klein ist, mein verlobter hat ihn schon in der grössten Grösse gekauft in 19 aber da ich sehr dicke Finger habe bräuchte ich ihn in 20 oder 21 sogar da er mir abends da meine Finger anschwellen überhaupt nicht mehr passt , meint ihr der juwelier bei dem er ihn gekauft hat würde ihn vergrössern ? Da ich gehört/gelesen habe das dass bei Ringen mit Steinen in dieser Art nicht gehen würde habt ihr da erfahrungen ? Wenn ja, wisst ihr wie viel mich das kosten würde und wie lange dies dauern würde? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was könnte das sein Hautausschlag Zeckenbiss?

Hallo :) mir ist der Fleck gestern Abend aufgefallen und lässt mir einfach keine Ruhe innen ist er wie so ein hubbel wenn man daraufrückt keinerlei juckreiz und kein schmerz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?