Ausschlag durch Verlobungsring?

5 Antworten

Mit Ringen aus Echtgold sollte das nicht passieren. Ist da eventuell Nickel drinnen? Habt Ihr eine Nickelallergie?

Haben eigentlich keine Nickallergie...Und die Ringe sind aus Edelstahl

0

Das Ringmaterial ist wahrscheinlich nicht gut geeignet.

Bei hochwertigen Ringen sollte das nicht passieren. 

ja, die ringe innen mit zaponlack lackieren.. ihr vertrag i-was in der legierung nicht... vermutlich kupfer....

Schuppenflechte oder neurodermitis?

Hey Ich hab so ein doofen Ausschlag am finger der richtig stark juckt und spannt der schuppt sehr stark. Am Anfang kommen nur winzig kleine Wasser Bläschen und dann später sieht das so schuppig aus. Das habe ich auch manchmal am Arm das juckt auch so extrem. Da kommt aber sofort der Ausschlag ohne Bläschen. Alles kommt Schub weiße wobei der Ausschlag am finger nie richtig weg geht Was kann das sein

...zur Frage

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.


Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.


Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?


Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.


Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Ausschlag unter dem Ring am Finger, was tun?

ich trage an beiden Händen je einen relativ breiten Ring. Bisher hatte ich da noch nie Probleme mit, bis diesen Sommer! seit einiger Zeit hab ich da so einen blöden Ausschlag und der brennt auch ganz blöd. Jetzt hatte ich die Ringe mal ein paar Tage nicht an und hab das ordentlich gecremt und gepflegt aber weg ist es immer noch nicht. Was ist das bloß? wie bekomm ich das bloß wieder weg?

...zur Frage

mir passen kaum ringe bei bijou brigitte, ist der durchschnittsfinger etwa so dünn?

war heute mal wieder bei bijou brigitte gucken und ringe anprobieren, aber mir passt keiner von den schönen ringen dabei sind meine finger eigentlich gar nicht dick. ich bin auch normalgewichtig. habe vltlt. leichte wurstiger (doofes wort) aber ich war dann noch schokiert das mir kaum ein ring gepasst hat.

sind "normale durchschnittsfinger" also sehr dünn? und nehmen meine finger auch ab wenn ich allgemein abnehme?

bitte ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Ring grösser machen lassen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe einen verlobungsring bekommen der mir leider etwas zu klein ist, mein verlobter hat ihn schon in der grössten Grösse gekauft in 19 aber da ich sehr dicke Finger habe bräuchte ich ihn in 20 oder 21 sogar da er mir abends da meine Finger anschwellen überhaupt nicht mehr passt , meint ihr der juwelier bei dem er ihn gekauft hat würde ihn vergrössern ? Da ich gehört/gelesen habe das dass bei Ringen mit Steinen in dieser Art nicht gehen würde habt ihr da erfahrungen ? Wenn ja, wisst ihr wie viel mich das kosten würde und wie lange dies dauern würde? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen Ausschlag, der durch das Schwitzen verursacht wurde?

Ich schwitze an den Händen sehr stark. In der Regel bekomme ich nur Selten ein klein wenig Ausschlag dadurch, doch momentan muss ich oft Handschuhe tragen, wodurch meine Hände extrem schwitzen. Ich habe den typischen Ausschlag mit den kleinen Bläschen.

Ich war deswegen schon seit meiner Kindheit bei Ärzten und habe einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen diesen Ausschlag tun kann? Ich weiß, dass man eher die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen sollte, aber daran sind bisher alle Ärzte gescheitert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?