Ausschlag, blaue Flecken, Abgeschlagenheit - Ich habe keine Ahnung von was das alles kommt, wenn es nicht das Pfeiffersche Drüsenfieber ist. Jemand eine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurden mal die Leberwerte untersucht ??? Bei blauen Flecken ohne sichtbaren Auslöser könnte das eine Möglichkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habdochka
04.06.2016, 16:56

Nein, es wurde vorletzte Woche ein Ultraschall gemacht bei dem festgestellt wurde, dass meine Leber vergrößert war, letzte Woche war sie aber nur noch leicht vergrößert, so 1-2 cm

0

Es sollte noch einmal ein Arzt dein Blut untersuchen.Vielleicht hast du eine Blutbildungsstörung, evtl. als Reaktion auf Antibiotika bzw. Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm auch wenn es doof klingt, vielleicht noch einen 3. Arzt aufsuchen. Aller guten Dinge sind 3 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?