Ausschlag auf Eichel (Penis)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da hilft nur noch Amputation

xzerox 06.07.2011, 13:45

xD

0

Geh halt zum Arzt wenn wieder einer offen hat. So ein Pilz ist zwar nicht lebensbedrohlich aber zumindestens lästig.

Wenns ganz schlimm ist wohl ins Krankenhaus. Oder in die Apotheke, da gibts bestimmt etwas, dass ein wenig hilft bevor du morgen zum Arzt gehst ...

Nur nicht so dramatisch! Geh in die Aptotheke und schildere dein Problem. Da bekommst du eine Creme, die rezeptfrei ist. Normal helfen die. Wenn nicht, dann geh zum Arzt. Kommt natürlich drauf an, was für Sorte von "Schwammerln" du erwischt hast. ;-)

xzerox 06.07.2011, 14:02

Ich habe eine Creme zuhause die aber eig. für Frauen ist, die heißt Canifug Creme. Kann ich die auch benutzen, also auf der Eichel?

0
GarfieldSL 06.07.2011, 14:03
@xzerox

klar, die Pilze sind ja die gleichen. Canifug sollte helfen.

0
xzerox 06.07.2011, 14:11
@GarfieldSL

Kein Problem =) Du hast mir schließlich sehr geholfen =) Wenigstens hab ich jetzt nicht mehr so große Panik =)

0

Wenn es um mein bestes Stück ginge, würde ich sofort in die Klinik fahren. Bevor er abfällt.

Schmier dir eine Salbe gegen Pilzerkrankungen rauf. Denn Partner muss man bei soetwas immer mitbehandeln.

unbedingt zum artzt sobald wie möglich!!! auch wenn es erst morgen ist!

Dann gehst Du eben morgen zum Arzt.

kannst auch morgen gehen - ist nicht wirklich schlimm

es kann sein, das er abbricht. einfach so.

Was möchtest Du wissen?