Ausschlag auf dem Penis. Liegt es an den Kondomen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte bei dir eine Latex-Allergie vorliegen, wenn das jedesmal nach Benutzung eines Kondoms auftritt. Einige Kondome haben auch eine Spermien abtötende Beschichtung, die kann auch allergische Reaktionen auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich so nicht einfach beantworten.

Es kann es eine allergische Reaktion sein nach Benutzung eines Kondoms. Gerade wenn es abgelaufen. Alleine das Kondom kann eine Allergie auslösen, ebenso die chemische Beschichtung, die sich mit der Zeit zersetzen kann.

Es kann aber auch vor oder nach der Benutzung des Kondoms durch Kontakt mit verschiedene Keime oder Pilze durch den Partner oder Gegenstände infiziert worden sein.

Eine klare Antwort wird Dir nur ein Hautarzt geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel vom Kondom

Vielleicht sind zu viele Weichmacher ausgetreten oder du verträgst das Material nicht so besonders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?