Ausschlag auf Beinen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz) Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz) Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz) Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz) Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz) Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz) Ausschlag - (Arzt, Beine, Juckreiz)

6 Antworten

Das sieht nicht gut aus, da ist ja Eiter drin. Du musst zum Arzt, was sollen wir hier raten? womöglich wird das Hautbild höchstens noch entstellt, wenn wir jetzt Empfehlungen geben und der Dermatologe kann dann überhaupt keine Diagnose mehr stellen. Hast du vielleicht neue Jeans? Neues Waschpulver? Neue Bettwäsche? Sieht aus wie eine ganz schwere, entzündliche Allergie. Mir fällt da jetzt nichts ein, das ist auch viel zu großflächig, dass man hier mit Cortision behandeln darf. Tut mir leid - geh zum Arzt und zwar möglichst bald. lg Lilo

Und was war das für ein Ausschlag? Ich hatte einen ähnlichen aber mein Arzt konnte mir nicht sagen was es ist da es bei mir nicht gejuckt hat. Er hat mir eine fenestil salbe verschrieben. Jetzt hab ich aber leider kleine dunkle Stellen so wie Narben und ich muss in drei Wochen ein kleid anziehen ich überleg wie ich die weg kriege, vielleicht kannst du mir helfen. 

LG 

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ein Ausschlag ist oft nur eine Nebenerkrankung. Ärzte können meist daran erkennen was du hast.
Es könnten auch Allergien sein. Aber auch das kann dir nur ein Arzt sagen.

Versuche dir trotzdem eine Möglichkeit zu schaffen zum Arzt zu gehen. Einzige Lösung.

Warum hast du keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Er ist der einzige, der dir jetzt noch helfen kann

Reib die Mal mit Essigessenz ein. Als ich in Malaysia von einer Qualle gestochen wurde und so nen Ausschlag hatte, hat mir der Bademeister Essigessenz über die Beine gekippt. hat wunderbar geholfen. Ausschlag war nach 4 Tagen weg. Der Essig desinfiziert nämlich da er in Lösung Sauer reagiert: CH3COOH + H2O --------> CH3COO- + H3O+
Das Hydroniumion/ Oxoniumion wirkt sauer/desinfizierend.

Was möchtest Du wissen?