Ausschlag an zufälligen Stellen am Körper.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das letztens auch. Es hat gejuckt und ist etwas rot angeschwollen. Später war ich beim Arzt. Sie sagte ich habe eine Allergische Reaktion bekommen, aber welche allgegie ich habe weiß ich noch nicht. Die Ärztin verschrieb mir dann anti Allergie Tabletten oder so und mir gings dann wirklich besser. Geh du aber lieber noch zum Arzt.

DerFrageKing 16.03.2015, 15:28

Danke für deine Antwort (:

0

Google mal nach Lichtdermatose - ich habe das und Deine Anzeichen ähneln den meinen.

DerFrageKing 16.03.2015, 15:23

Danke erstmal für deine Antwort (: Aber ich glaube weniger, dass dies zutrifft, da auch manchmal der Ausschlag auf meinem Rücken ist, den ich nicht unbedingt oft an der Sonne hab, :)

0
beangato 16.03.2015, 15:32
@DerFrageKing

Na ja - ich habs auch Stellen, wo keine Sonne hinkommt.

Lichtdermatose ist KEINE Sonnenallergie.

0
DerFrageKing 16.03.2015, 15:32
@beangato

Oh dann habe ich wohl den falschen Link erwischt :D ok.. Ich schau nochmal nach (:

0

Was sagt denn der Hautarzt dazu?

DerFrageKing 16.03.2015, 16:56

War noch nicht da...

0
Pangaea 16.03.2015, 16:57
@DerFrageKing

Dann mach das mal. Ferndiagnosen übers Internet sind einfach nicht so zuverlässig.

0

Was möchtest Du wissen?