Ausschlag an Händen beinen und bauch

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Ich bin in der 14. Woche schwanger und habe auch seit Beginn an diesen Juckreiz.. Ich weiß bislang auch nicht, was es ist. Kam bei dir etwas heraus? Hat es nach der Geburt nachgelassen?? Wir haben sogar schon auf Krätze getippt.. Aber bestätigen konnte es kein Arzt bei mir..

meine schwester hatte das auch.. allerdings fing das bei ihr an den ohren und gesicht an.. hast du eventuell eine neue pille? dann sofort absetzen! bei meiner schwester war nämlich diese schuld;)

Nein ich bin schwanger.. Ich hab auch nix anderes gegessen wie sonst oder iwas benutzt was ich sonst nicht tuhe

0

Ausschlag/pickelchen am Rücken/Bauch/brust

Was könnte das für ein AUsschlag sein`?

BIlder unten!

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

Ausschlag, wer weiss was?

Ich kenne den Übeltäter, es war ein Deo mit Alkohol. Jetzt habe ich einen miesen Ausschlag, Arzt hat zu. Er ist großflächig rot, feucht und an den Rändern sind Pickelchen. Er breitet sich aber nicht aus. Es juckt und tut weh, deswegen mache ich immer Zinksalbe drauf, dass hilft ein bisschen.

Was kann ich tun? Hausmittel? Irgendwas aus der Apotheke? Wie kriege ich den Ausschlag weg?

...zur Frage

Warum wird bei Hitze der Ausschlag schlimmer?

Ich hatte vor einem halben Jahr den Ausschlag nur am Bauch und seit 3-4 Wochen auch am ganzen Körper und vorher fing es an an den Waden zu jucken und ich meinte zuerst dass es Nervosität ist aber jetzt ist es schon so wund und verkrustet dass bei kratzen gleich ein Schwall Blut rauskommt.

...zur Frage

Hautausschlag durch ACC?

Hallo,

Ich habe ein paar Tage immer Morgens ACC 600 für Erkältungen eingenommen. Heute Morgen stellte ich einen Leichten Hautausschlag fest. Laut Beipackzettel ist dies eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich habe sofort aufgehört die ACC zu nehmen und heute Morgen auch keine genommen. Nun breitet sich der Ausschlag über dem Bauch, Rücken, Oberschenkeln und Armen aus. Er ist leicht gerötet und Juckt. Meine Hautärztin habe ich Angerufen aber ich habe erst einen Termin bekommen im Juni 2018. Geht der Ausschlag wieder von selbst weg? und kennt das jemand?

Anbei ein Bild der Tabletten aus dem Internet. Ein Bild vom ausschlag kann nicht leider nicht schicken da meine Kamera momentan nicht Funktioniert.

glg

...zur Frage

Juckreiz, Pickelchen-was ist das?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit starken Juckreiz auf der Haut (am gesamten Körper) erst fing es an den Beinen an. Zunächst dachte ich es wären einfach Mückenstiche (sahen so aus - Pickelchen...)
Mittlerweile juckt es mich einfach ÜBERALL. Am schlimmsten juckt es mich nachts. Vom ganzen Kratzen habe ich schon "Ausschlag" (viele kleine rote Punkte) bekommen. Außerdem sind überall diese Mückenähnlichen Pickelchen wo ich mich kratze. An den Oberschenkeln (Nähe des Intimbreichs) habe  ich sogar 2-3 braune Flecken und 2 etwas dickere "Pickel" die ich aufgekratzt habe. (Kruste..)

Bei meinem Freund ist es neuerdings genauso. Ganz besonderes juckt es ihn wenn er bei mir zu Besuch ist ...

Was ist das? Ich habe Angst das es irgend ein Ungeziefer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?