Ausschlag an Fußrücken und Hand?

2 Antworten

Wenn zahlreiche Hautärzte keine Rat wussten, wie sollen es dann Laien im Internet ?

Naja,gibt vielleicht Leute die das kennen und vielleicht schon eine Lösung gefunden haben bzw einen Hautarzt,der so seltene Dinge kennt (wobei hier ein Bild sicher hilfreich wäre). Man kann sich als Arzt nicht immer alles kennen und ich denke das Internet ist eine große Plattform,vielleicht hab ich ja Glück. 

0

Vielleicht eine Schuppenflechte? Habe ich auch, kann man nicht wirklich was gegen machen.

Wovon kommt dieser Ausschlag?

Ich habe letzten Monat auf meiner Hüfte den gleichen Ausschlag gehabt, welcher nach einer Woche wieder verschwunden ist und nun genau einen Monat später kommt er wieder.. der größere rote „Punkt“ ist leicht erhaben, juckt aber nicht, ich weiß nicht woran das liegen kann, waschen tu ich alles mit immer dem gleichen Mittel. Allergie kann ich ausschließen.

Mein Hausarzt war beim letzten Mal ratlos und meine Heilpraktikerin meint, es käme von zu viel Stress und meinen Panik und Angstzuständen, weiß aber nicht so recht ob das wirklich sein kann, Ausschlag vom Stress? Bin echt ratlos sonst, wo von das kommen kann

beim Hautarzt brauche ich ne Ewigkeit bis ich einen Termin bekomme und wie gesagt der Ausschlag kommt, bleibt ne Woche an immer der gleichen Stelle und verschwindet dann wieder

...zur Frage

Erhabene Muttermale im Gesicht lasern, hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe Muttermale im GESICHT , die mich persönlich seeehhr stören wurde zwar deswegen nicht gehänselt aber mir gefallen die einfach nicht . fühle mich persönlich deshalb sehr unwohl und hässlich . Sie sind erhaben (wie eine kleine warze)und mittelgroß auch sind die pigmentiert . war auch deswegen beim Hautarzt aber die Hautärzte meinten ich könne sie lasern als ich aber bei einem Hautarzt war der regelmäßig lasert meinte er das erhabene muttermal nicht gelasert werden können da sie pigmentiert sind . aber immer wieder sehe ich Leute die braune muttermale entfernen. sie meinte sie könnte es versuchen zu lasern aber ich will nichts riskieren . Hat jemand Erfahrungen mit Muttermalen? Gibt es andere Methoden ohne Narben Muttermale zu entfernen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?