Ausschlag an der Schläfe

2 Antworten

hey, hast du letztendlich herausgefunden, woran es lag? weil ich habe auch so komischen ausschlag an den schläfen. 

Leider nicht. Zwar habe ich das Problem jetzt nicht mehr aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden. Ich bin jetzt öfters an der frischen Luft und wenn ich trainieren gehe und im Gesicht schwitze dann wische ich mich direkt ab.

0

vielleicht kommt der ausschlag ja davon, dass du zu viel wäscht. ;) Ansonsten, geh mal zum arzt, der kann dir bestimmt helfen

Allergie im urlaub?

Hi Leute,

ich bin momentan im urlaub in kroatien aber habe nach 6 tagen eine Ausschlag an den füßen in Form von kleinen Pusteln die aussehen wie ganz viele Kleine Pickel bekommen.

Jetzt am neunten Tag bekomme ich es auch auf den armen und Händen. Was könnte das sein? Wir schwimmen im Pool aber auch im Mittelmeer. Der Ausschlag juckt, aber nicht besonders stark

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Pickel und Augenringe trotz gesunder Lebensweise?

Ich leide immer noch unter Pickeln im Gesicht, oberen Rücken und meinen Oberarmen. Zudem habe Ich seit vielen Jahren Augenringe, obwohl Ich regelmäßigen Sport betreibe und mich seit 1-2 Jahen gesund ernähre. Ich trinke keinen Alkohol und rauchen tue Ich auch nicht. Mein Gesicht wasche Ich täglich 1-2x und Ich nehme reichlich Wasser zu mir. Ich gehe jedoch nicht oft raus und bin gar nicht gebräunt, die fehlende Sonne kann aber keine Rolle spielen, oder? Ich habe sogar das Gefühl, mehr Pickel zu bekommen, wenn Ich länger in der Sonne war (auch wenn sich das komisch anhört) .

Noch zur Info zu mir: 18, männlich

...zur Frage

Ausschlag ..allergie kennt sich da jemand aus?

Hellu Ich hab da mal so ne kleine Frage ..und bevor ihr sagt geh zum arzt ..weiß ich schon geh ich auch noch nur Vllt kennt oder wisst ihr ja schon bisschen was ihr mir sagen könnt

Also ich habe oft einen Ausschlag an den armbeugen (kleine rote pickel und trocken) kennt jemand das von euch Vllt und kann mir ein Tipp geben wie man das jucken lindern kann

Danke im vorraus 😊 👍

...zur Frage

Was genau kann das sein? Ausschlag, Allergie? Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit heute morgen vereinzelt rote Pickel auf dem Arm bekommen und jetzt am Abend habe ich beim Umziehen bemerkt, dass es deutlich mehr geworden ist.. Wonach sieht das aus? Könnte es ein Ausschlag sein, die auf eine Allergie deutet?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?