Ausschlag an den Oberschenkeln! Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, kann natürlich sein das du auf einen bestimmten Stoff allergisch reagiert hast. Du kannst es ja mal mit Fenestil versuchen. Ist für allergische Reaktionen sehr gut und lindert den Juckreiz. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die Haut ist gereizt. Dazu kommt wohl noch das Schwitzen. Gib Babypuder drauf. Das beruhigt die Haut und trocknet die Pickel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tis1101
28.06.2011, 16:19

Okay, danke für den Tipp ;)

0

Könnte tatsächlich am wachsen liegen: am Besten kühlen. Wenn es nicht verschwindet: zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?