Ausschlag an den Oberarmen was ist das?

3 Antworten

Sind wahrscheinlich nur "Hitzepickelchen", kenn den Fachbegriff dafür auch nicht.  Aber kommen durch die Hitze,  weiß nicht wie genau sie entstehen.  Ist aber nichts schlimmes, bekomme ich auch bei dem Wetter ;) geht von selbst wieder weg, wenn es diese sein sollten.  

Ja, da hab ich mal von gehört, hab da aber noch gar nicht dran gedacht. kann aber gut sein. :)

0

Es kann ja trotzdem nicht schaden, mal einen Allergietest zu machen.

Neues Waschmittel?

Na ja ich trage bei dem Wetter nur T-shirts.

0

Das hat damit ja nichts zu tun

1

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken und kein brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken/brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Roter Ausschlag in der Armbeuge, juckt nicht

Ich habe (besonders im Frühling) oft einen roten Ausschlag auf den Armbeugen. Das sieht so aus wie kleine Pickelchen. Mal rechts, mal nur links und mal an beiden Seiten, mal mehr, mal weniger. Ich creme den Ausschlag dann immer ein, aber es hilft nichts! Ich habe das schon seit mehreren Jahren, der Hautarzt hat mir auch mal eine Salbe dagegen verschrieben, die hat aber kaum geholfen. Jucken tut der Ausschlag nicht, aber es sieht einfach doof aus. Hat jemand auch so etwas?

...zur Frage

Wie nimmt man an den Oberarmen ab?

Also ich hatte gehört das man z.b. Eine 1l flasche wasser nehmen soll und damit trainieren soll, aber das stärkt doch die muskeln und hilft doch nicht so sehr beim abbnehmen an den oberarmen, oder?

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein?

Hey Leute,

Der Ausschlag ist warm und juckt, was könnte das für ein Ausschlag außer Sonnenbrand sein? War nämlich die letzten Tage Arbeitsbedingt nicht draußen. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?