Ausschlag an den beinen wegen wasser?

3 Antworten

Hab erst vor drei Tagen so eine Frage beantwortet. Es sind Hitzefrieseln, durch den Wärmestau. Wenn du aus der Wanne bist und die Poren wieder richtig atmen können, gehen sie von allein wieder weg. Zu heiß baden ist ungesund.

Hallo! Zu mehreren möglichen Ursache gehört dass Du vielleicht allergisch auf den Badezusatz reagierst.

Wechsel da mal und schau was passiert

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mit oder ohne Badehose ( junge oder Mädchen?)
Bei jungenbadehosen ist es so, dass das Netz innen das verursachen kann

Okey, dann weiß ich leider auch nicht weiter:/

0

Ausschlag am ganzen Körper (über nacht)

Ich habe seit gestern nacht einen komischen Ausschlag habe aber kein neues Waschmittel oder Duschgel oder neues Gewand der Ausschlag juckt grauenvoll aber ich habe eine Katze die draußen ist und bei mir schläft der Ausschlag ist überall!!!! Es sind kleine rote punkte KEINE bläschen!

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen vom Rasieren

Ich habe seit längerer Zeit Ausschlag an den Beinen so kleine rote Punkte vom Rasieren und weiß nicht wie er weggehen soll...ich habe vom Hautarzt auch schon eine Creme bekommen und bade auch regelmäßig in Salzwasser damit die trockenen Hautschuppen abfallen doch es bringt mittlerweile nichts mehr :/

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Was kann das sein, , Ekzem oder Allergische Reaktion?

Ich habe seit 4 Wochen Ausschlag an beide Arme. Dieses Bild ist vor ca. 3 Wochen enstanden. Diese rote Punkte sind jetzt fast weg manchmal kommen sie immer wieder in leichten Form. Am Anfang dieser Geschichte fühlte ich mich krank,hatte auch eine schuppige rote Stelle wie Medallion am Oberarm .Nach paar Tage bekam ich Ausschlag.Ausschlag ist nur an Arme begrenzt. Es juckt überhaupt nicht und es tut nicht weh. Ich war beim Hautarzt aber er hatte nicht viele Interesse irgendwas zu unternehmen. Er hat mir gesagt dass Ekzem sein kann und hat Allergische Reaktion ausgeschlossen.Medikamente und Salbe hat mir nicht vorgeschrieben.Ekzeme können aber viele Sache sein bin ich aber nicht sicher ob das stimmt? Allergotest ist sinnlos sagte Hautarzt .Wenn ich unter Stress bin kommen die paar rote Punkte wieder zurück. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Ausschlag oder Sonnenallergie oder ...? (vom Sonnen)

Ich hatte heute ein Schulfest und es war 27 Grad. Ich hatte eine kurze Hose an und bemerkte nach 3 Stunden, das ich so ein paar rote Punkte auf meinen Beinen bekam. Ich dachte mir nichts dabei. Als ich zu Hause war, ziehte ich mich sofort um, um in den Pool zu gehen :D ... Und als ich ins Wasser stieg, brannten meine Beine total. Ich war nur halb im Wasser, nahm meine Beine raus und hatte extrem viele Punkte an den Beinen. Wie ein Ausschlag.

Aber wovon ?! Kann ja nur irgendwie mi der Sonne was zu tun haben, oder ? Sonnenallergie ?

Bild hab ich gemacht. Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?