Ausschlag an den Beinen. Was könnte es sein?

1 Antwort

Ich würde es mit einem Bild besser einschätzen können aber vlt bist du gegen diese Blütenblätter allergisch ? Gibt so Fälle wo Soetwas vorkommt

"Ausschlag" oder "Pickel" am Rücken?!

Hey, ich hab jetzt seit ein paar monaten einen ausschlag am rücken. es sieht zwar aus wie pickel, könnte theoretisch auch sein weil ich mitten in der pubertät bin, aber pickel jucken ja normal nicht und kommen nicht von jetzt auf gleich. früher hatte ich keinen einzigen pickel auf dem rücken. was könnte das sein? bitte dringed um hilfe!!

...zur Frage

Ausschlag oder was ist das, Hilfe?

Hallo :)
Ich hab seit paar Tagen so komische Pickel am Bauch, die jucken und schmerzen manchmal, jetzt kam nochmal einer dazu kann mir jemand sagen was das ist ?
Lg

...zur Frage

Ausschlag nur an den Beinen

Hallo, Habe schon seit längerem einen Ausschlag an den Beinen Da ich Allergiker bin, könnte es sich hier um eine allergische Reaktion handeln (Neurodermitis) oder um was anderes? Die Stellen verursachen keine Schmerzen, Jucken aber. Zuerst hätte ich gedacht das kommt durch Alkohol, da es dadurch schlimmer wurde wenn ich was getrunken habe , da ich aber seit zwei Monaten keinen Tropfen mehr trinke, und die Stellen immer noch da sind, kann es wohl nicht am Alkohol liegen. Hoffen ihr könnt mir helfen.

Gruß Flo

...zur Frage

Pickel an Po und Beinen?

Hallooo, ich (W 14) habe pickel an Po und Beinen... Wie bekomme ich sie weg? Manchmal jucken sie, aber eigentlich nicht. HILFE

...zur Frage

Langzeiterfahrungen und Anwendungstipps zu Zitronensaft auf der Haut?

Hat jemand Langzeiterfahrungen und Anwendungstipps?

Speziell mit dem Ziel kleine Narben und Male zu bleichen :) Würde mich über Rat freuen.

Mir sind bis jetzt nur die Zucker Peeling Variante, die Honig Maske und die pure Anwendung bekannt, allerdings alle ohne eigene Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?