Ausschlag an den beinen, gleicht Mückenstichen, juckt, Allergie?

6 Antworten

Es wäre vielleicht eine gute Idee mal einen Dermatologen (Hautarzt) aufzusuchen. Dein Hausarzt kann dir eine entsprechende Überweisung ausstellen. Es kann auch sein das du eine zusätzliche Allergie bekommen hast. Aber das kann dann nur ein Spezialist beurteilen.

Kann alles mögliche sein. Allergie gegen Strümpfe, Microfaser-Bettwäsche, Waschpulver oder Weichspüler. Fenistil-Salbe hilft eigentlich immer.

Es ist warscheinlich eine allergie. Möglicherweise bist du gegen die Fasern in deiner Bettwäsche allergisch? ODer irgentwas in deiner umgebung? Der arzt wird einen Allergietest machen. Geh liebe zum arzt.

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

Sind das spinnenbisse!?

Eine Allergie ist ausgeschlossen und deshalb frage ich mich woher das kommt, auch nicht von der sonne oder sowas... habe ich an beiden beinen und es juckt sehr

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Allergie?

Anbei mal ein Foto, der Ausschlag ist mir eben nach dem duschen aufgefallen.. er juckt nicht tut nicht weh und ist auch nicht heiß. Dick ist er auch nicht wirklich.  Ich merke ein ganz leichte Wölbung aber auch nur weil ich weiß das dieser Fleck dort ist?

Er befindet sich oberhalb der linken po-Backe!

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Pflasterallergie tun?

Hallo

habe einen ausschlag vom einem Verband bekommen! Vermutlich vom Pflaster!!!!

so ist es passiert, die Pflaster stelle juckt und ist knall rot!!!! Ausschlag .

was kann ich dagegen machen????

bitte um Hilfe!!! Danke!!!!

Lg

...zur Frage

Allergie, ausschlag, ringelröteln?

Seit mehreren Jahren hab ich jetzt schon so komische Stellen an meinen Füßen. Waren zuerst sehr klein und wurde dann über die Jahre größer und größer jetzt auch schmerzhaft die Haut spannt und ab und zu juckt es sehr. Kein Arzt weiß was es sein soll oder kann mir helfen 😔

...zur Frage

Ferse juckt

Hallo liebe Community :)

Meine Ferse juckt seid Wochen. Immer an der gleichen Stelle und es ist nichts zu sehen. Keine Quaddeln, Pickeln, Rötungen...etc. . Aber es juckt so sehr, als wäre es der schlimmste Ausschlag :D Ich hab bisher nur gelesen das es an falscher Ernährung liegen könnte.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? :D Und hat vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte.

LG Mieze :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?