Ausschlag an Beinen durch Beta carotin?

1 Antwort

Es kann theoretisch sein, ist aber sehr unwahrscheinlich, da:

  • die Zeit nicht passt, die Allergie hättest du schon seit dem ersten Tag spüren sollen
  • du den Aussschlag dann auch von Karotten und mit beta-carotin gefärbten Lebensmitteln wie ACE-Saft oder Süßigkeiten bekommen
  • Die Allergische Reaktion sich durch weitere Symptome zeigen müsste, das kann jucken, Schnupfen, Übelkeit, etc. sein

Es sei denn du hast im Laufe der Zeit eine Sensibilisierung entwickelt, was aber auch eher unwahrscheinlich ist, eine Rötung kann durch so ziemlich alles hervorgerufen werden.

Bläschen an den Armen

Habe manchmal so rote Bläschen an den Armen(1 bis maximal 3 oder 4)die nach 1-2 Tagen wieder verschwinden, was ist das ? Allergische Reaktion auf irgendwas ? Juckt bisschen, ist nicht weiter schlimm aber würde vielleicht einige andere Dinge erklären. Lg

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

wie schnell wirken carotin kapseln?

hallo,habe mir heute beta carotin kapseln gekauft... soll eine etwas braeunere haut schaffen.wie schnell wirkt dass carotin denn? also wann sieht man ein ergebnis, auch wenns ja nur minimal ist.

...zur Frage

Abtei Beta Carotin Plus. Aus welcher tierischen Gelatine?

Hallo Zusammen,

aus welcher tierischen Gelatine sind die Kapseln von Abtei Beta Carotin Plus umhüllt?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Sonnenallergie? Oder welche?

Ich bin 4 Tage im Urlaub und habe an den Armen,Beinen und Bauch Ausschlag. Sonnenallergie,chlorallergie oder doch sonnenölallergie? Es juckt auch manchmal. Aber vorne an den Armen habe ich kein Ausschlag nur hinterseite.

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?