ausschlag am Unterarm was könnte das sein?

Rechter Unterarm - (Hautausschlag, Unterarm)

2 Antworten

War im Krankenhaus ist eine Vergiftung durch einen Insektenstich falls es jemanden interessieren sollte. :)

Sieht nicht gut aus, geh schnell zum Arzt.

Hatte ich auch morgen vor. Würde nur gerne vorher schon wissen was es sein könnte.

0

Was ist das für ein Ausschlag (Fuß)?

Seit Sonntag morgen habe an beiden Fußgelenken und auch etwas auf den Füßen so einen Ausschlag (siehe Bild). Es juckt tierisch! Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Komischer Ausschlag an Knöchel, was könnte es sein und was kann ich tun?

Hallo, Habe seit heute morgen einen komischen Ausschlag über meinem Knöchel (siehe Bild). Der Ausschlag juckt sehr stark. Gestern hatte ich dort eine kleine Pocke, die einem Mückenstich sehr ähnlich sah. Ich habe diese dann aufgekratzt, aber das Jucken hat nicht nachgelassen. Heute morgen hat sich dann ein Ausschlag gebildet, welcher sehr dolle juckt. Weiß jemand von euch, um was für einen Ausschlag es sich handelt, und was ich sagen machen könnte , oder ob ich zum Hautarzt gehen sollte? Danke schon mal im Vorraus;-)

...zur Frage

Juckender ausschlag am unterarm ?

Ich habe seid Montag einen juckenden ausschlag am rechten unterarm weiß allerdings nicht woher dieser kommt, weiß jemand mit was das zusammenlegen kann ?

...zur Frage

Ist das Herpes oder Pilz?

Ich habe seit ein paar Tagen stark juckenden Ausschlag kurz über dem Po. Davor auch ein wenig an der Nase und eine Stelle an der Stirn. Ich bin fast mit den Zostex-Tabletten durch und der Ausschlag ist immer noch da. Jemand eine Idee, was das noch sein könnte? Keine Angst, ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen!

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag am Unterarm?

Habe das gleiche am anderen arm nur kleiner und die gleiche Stelle und in echt ist das noch roter

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein? (Siehe Bild)

Der Ausschlag ist seit heute Morgen unter der Brust aufgefallen. Was meint ihr was das sein könnte? Gürtelrose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?