Ausschlag am Unterarm? Kleine rote Pickelchen?

Arm🤯 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arm) Arm😅 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arm)

3 Antworten

Vielleicht bist du übersäuert, und diese Pickel sind Säure, die jetzt auf diese Weise ausgeschieden werden. Normalerweise wird die Leber das in aller Ruhe erledigen.

Säure entsteht bei Stress, Streit, oder übermässig Sport. Jetzt würde ich irgendeine Salbe auftragen, das es nicht so juckt. In 2 - 3 Wochen ist es durch und nichts juckt mehr.

Kaffee, Alkohol, Schockolade usw. solltest du jetzt unbedingt bleiben lassen, weil auch dort viel Säure drin ist.

das kann manchmal vom schwitzen kommen, mach dir keine Sorgen :)
falls es in ein paar tagen noch nicht weg ist kannst dus ja mal von einem arzt anschaun lassen
lg

Evtl. Unentdeckte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax, wenn du magst. Hat uns geholfen.

Was möchtest Du wissen?