Ausschlag am Schulter ,Hals und Nacken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allergische Reaktionen können das immer bei so sachen auf der Haut sein und wenn du glück hast ist es eine. Wenn du pech hast ist es ne ernste krankheit. Im übrigen muss ein Hausarzt dafür sorgen, das eine Urlaubsvertretung vorhanden ist, sprich das ein anderer Hausarzt seine Patienten für diese Zeit übernimmt.

Ich bin wohl auch gegen irgendwelche Getreidepollen allergisch. Ich weis nur noch nicht welche pollen das sind. Auf jedenfall war das vor 3 Jahren mal so heftig, das ich tatsächlich nur noch sehr langsam mit meinem auto fahren konnte, weil ich vor lauter tränenden augen fast nichts mehr gesehen hab.

warum willst Du eine allergische Reaktion ausschließen? Mein Freund hatte zB eine bekommen nur weil er einen bestimmten Schafskäse gegessen hatte....Du solltest zur Vertretung Deines Arztes gehen. Hausmittel helfen hier nicht....

Eine allärgische Reaktion kann ich ausschließen. – Irrtum!

Du wärst der erste Mensch, der eine allergische Reaktion ausschließen könnte ...

Was möchtest Du wissen?