Ausschlag am Rücken nach Kaltwachsstreifen oder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo yckaj,

es ist normal dass der Rücken die nächsten Stunden oder den nächsten Tag gerötet ist, da bei dem Wachsen eine Hautschicht abgerissen wird und so auch die Haut strapaziert ist.

Wenn es jedoch mehrere Tage so bleibt würde ich einen Besuch beim Hautarzt empfehlen, da er vielleicht allerigisch auf die Kaltwachsstreifen reagiert.

LG N0body92


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht normal.
Nimm ne kalte Dusche kräm doch ein mit einer bodylotion und warte 1,2 Tage ab wenns nicht besser wird suche einen Hautarzt auf denn dann bist du vielleicht allergisch gegen irgendwelche Substanz oder sonst wat ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?