Ausschlag am Rücken?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine harmlose Hautirritation z.B. durch die Kunstfaser deines BHs sein, ein Ausschlag durch die momentan erhöhten Temperaturen - ebenso eine Allergie dagegen - ich empfehle dir, einen Hautarzt aufzusuchen.

danke für den Stern!

0

du schwitzt, die stoffe auf die du so reagierst werden im schweiss gelöst und so aufgenommen -> folge : allergische reaktion

Kommt auch von der Sonne

unerklärbarer Ausschlag. Woher?

Guten Abend! Ich (weiblich/13) war vor einem Monat auf Schikurs, wo ich aufeinmal krank wurde.Ich bekam eine Tablette auf die ich allergisch reagierte. (Übelkeit, Ausschlag etc.) , seit dem Tag an bekomme ich jeden Tag Ausschlag und mich juckt es furchtbar. Plötzlich erscheint der Ausschlag ausschließlich auf den Schultern, auf dem Hals, und Gesicht (2 mal befand er sich auf meinem Rücken). Wie schaut der Ausschlag aus?? Es schaut aus als würde ich mich sehr stark gekratzt haben, obwohl dies nicht der Fall ist. Es enstehen auch Punkte die anschwellen. Wer eine Ahnung hat, VIELEN DANK IM VORAUS!!

...zur Frage

Komischer roter fleck an der schulter?

Ich habe vorhin einen kuriosen kleinen roten Fleck/Ausschlag an meiner Schulter entdeckt, da, wo der BH Träger sitzt. Das ding hat in etwa die größe eines 2 Euro Stück, ist gerötet und etwas angeschwollen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Ausschlag bei Zitrusfrüchten?

Mein Kind (knapp 2) hat seit kurzem am Bauch und am Rücken einen frieseligen Ausschlag. Kann das von Orangen kommen?Oder von Physalis? Wie kann ich heruasfinden, auf was er allergisch reagiert?

...zur Frage

Ausschlag an vielen Körperstellen?

Ich habe schon seit längerer Zeit diesen Ausschlag (siehe Bild) im oberen Bauchbereich, ich habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Innerhalb der letzten Woche hat sich der Ausschlag über meinen kompletten Bauch und meinen kompletten Rücken verteilt und ich weiß nicht was das ist?
Ich habe Heuschnupfen schon seit vielen Jahren und nehme immer meine Tablette dagegen, ich bin gegen Haselnüsse und bestimmte Früchte allergisch die ich natürlich immer vermeide!
Ich weiß einfach nicht woher der Ausschlag kommt und wieso er sich immer weiter ausbreitet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?