Ausschlag am Nippel?

1 Antwort

Foto wäre hilfreich...ansonsten auf zum Doc..dann hat der das Vergnügen

die ist 16 das wäre kinderpornografie

1

Brustwarzenpiercing - Erfahrung :)!

Ich habe mir vor zwei Tagen die Bristwarzen piercen lassen, war ziemlich schmerzfrei und auch so gar keine Beschwerden.. Jedoch interessiert mich die Dauer der Abheilzeit und sonstiges, erzählt einfach mal :-) Danke

...zur Frage

Wunden überdecken wegen Abschlussball! :O

Hallo,

Ich habe in 2 Wochen Abschlussball und werde ein Kleid tragen, das kurz über den Knien endet. Nun kommt das Problem. Vor ein Paar Wochen hat mein Hund mich mit einer Flexi Leine ganz schön an den Schienbeinen verbrannt. Resultat: 10cm lange und ca 0,5cm tiefe Einschnitte. (Großes Aua).

Einige Wochen sind vergangen, aber man sieht es noch sehr stark, Außenrum ist alles rot und eine Narbe bildet sich. es ist auch noch trockene Haut drauf, was die Wunde nicht schöner macht.

Make up deckt das nicht gut ab.

Hat jemand eine Idee wie ich die Wunde Kaschieren kann? Oder zumindest so, dass nicht immer jeder darauf Aufmerksam wird?

Eine Strumpfhose kommt nicht in Frage, weil es bestimmt sehr warm wird und die nicht zu meinen Schuhen passt, da diese vorne offen sind.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Warum hab ich Ausschlag am Ohrläppchen nach dem dehnen?

Ich hab vor kurzer Zeit angefangen mit einer Dehnschnecke aus Holz (ich weiß dass es nicht sinnvoll ist mit Holz zu dehen) mein Ohrläppchen auf 4mm zu dehnen das ging auch gut, aber nach einigen Tagen hat es sich leicht entzündet das hab ich mit Salzwasser gut wieder hinbekommen. Dann hat mein Ohrläppchen angefangen anzuschwellen und es hat sich ein Ausschlag ähnlich einer allergischen Reaktion geblidet, welcher nässt. Ich bin davon ausgegangen das es von etwas kommt mit dem das Holz behandelt wurde und habe die Dehnschnecke gegen Holz Plugs und einige Tage gegen Plugs aus Chirurgenstahl getauscht. Seit dem hab ich ein paar Mal Creme mit Cortison und regelmäßig unparfumierte Fettcreme drauf geschmiert aber es wird einfach nicht besser was kann ich noch machen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

frische Tattoo Heilung

also ich hab seit Donnerstag mein 1. Tattoo. hab es immer schön eingecremt mit vaseline aber jetzt habe ich um das tattoo einen Ausschlag bekommen so rote Punkte wie Pusteln.. hab ich vielleicht zu dick eingecremt? hab es dann mit bebe gemacht aber der "ausschlag" wurde noch mehr irgendwie.. jetzt hab ich grad Penaten Creme drauf. Zudem ist die Kruste schon sehr "weit" und hab Angst das es beim eincremen zu viel mitnimmt.. wie soll ich weiter vorgehen?

  • Danke :)
...zur Frage

Anatomie - Warum haben Männer Nippel?

Bei der Frau ist es ja klar. Sie dienen dem Nachwuchs als "Andockpunkt" , um die Ernährung zu gewährleisten und dem Ehemann zum spielen ( hupen etc.)

Aber warum haben Männer ebenfalls Nippel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?