Ausschlag am Nippel?

1 Antwort

Foto wäre hilfreich...ansonsten auf zum Doc..dann hat der das Vergnügen

die ist 16 das wäre kinderpornografie

1

Wie Nippel verstecken?

Hey, ich (17) würde gerne damit anfangen, keine BHs mehr zu tragen, da ich sie einfach unbequem finde und weil mir gesagt wurde, dass spitze Brüste davon kommen, dass man zu früh BHs getragen hat und ich möchte versuchen, das ganze "umzukehren", in der Hoffnung, dass sie vielleicht noch runder wachsen.

Mein Problem dabei ist jedoch, dass ich nicht will, dass man dann meine Nippel durch dich Klamotten sieht. Klar, sie gehören zum Körper dazu, aber wenn ich das bei anderen Frauen sehe, finde ich das auch nicht so ansehnlich.

Meine Frage: Gibt es irgendwelches Zubehör, mit dem ich die Nippel abdecken kann? Jeden Tag mit Klebeband abkleben find ich jetzt nicht so toll.

...zur Frage

Was hilft gegen rote Mundwinkel?

Hallo, ich hab ein mehr oder minder großes Problem. Und zwar sind seit einiger Zeit meine Mundwinkel dauernd gerötet, allerdings ist es kein herpesartiger Ausschlag. Ich hab schon alles mögliche probiert, Niveau draufschmieren, Penaten drauf hat beides nichts geholfen. Dazu zu sagen ist noch, dass ich Neurodermitis habe und diese Rötungen vielleicht auch daher rühren. Deshalb hab ich auch schonmal versucht ne Protopic-Salbe draufzuschmieren, hat aber auch nicht geholfen. Könnte es vielleicht am Wetter liegen? Hab das Problem irgendwie nur im Winter, wenn überhaupt.

MFG

...zur Frage

Penis entzündet/ausschlag?

Ich habe seid etwa 3 tagen einen Ausschlag an meiner Eichel mit so roten punkten drauf hatte sowas ähnliches schon öfter nur nicht so stark. Bekam es meistens dann wen ich nach dem Sex direkt ohne mich sauber zu machen schlafen ging. Aber diesmal ist es stärker und etwas anderster. Vorhaut ist auch gereizt und hab manchmal immer wider kommende weiße fusseln drauf beim weg waschen tut es im ersten Moment weh danach geht es. Der brennende schmerzt beim Wasser kommt denk ich mal von der leicht eingerissenen Vorhaut. Sonnst ging es immer mit Penaten wund und heil salbe weg. Kann mir vielleicht einer helfen was ich mir kaufen kann um es schneller weg zu bekommen oder irgendwelche Tipps was ich machen kann wäre sehr nett Schonmal danke im Voraus :) (Ps: Sorry für die Rechtschreibung).

...zur Frage

Zu welchem Arzt soll gehen, wenn ich meine eine Brustwarze seit 3 Wochen ziemlich hart ist, und es sich so anfühlt wie so ein knubbel??

Und für die ganzen Pädophilen: (bin ein Junge)

...zur Frage

Warum hab ich Ausschlag am Ohrläppchen nach dem dehnen?

Ich hab vor kurzer Zeit angefangen mit einer Dehnschnecke aus Holz (ich weiß dass es nicht sinnvoll ist mit Holz zu dehen) mein Ohrläppchen auf 4mm zu dehnen das ging auch gut, aber nach einigen Tagen hat es sich leicht entzündet das hab ich mit Salzwasser gut wieder hinbekommen. Dann hat mein Ohrläppchen angefangen anzuschwellen und es hat sich ein Ausschlag ähnlich einer allergischen Reaktion geblidet, welcher nässt. Ich bin davon ausgegangen das es von etwas kommt mit dem das Holz behandelt wurde und habe die Dehnschnecke gegen Holz Plugs und einige Tage gegen Plugs aus Chirurgenstahl getauscht. Seit dem hab ich ein paar Mal Creme mit Cortison und regelmäßig unparfumierte Fettcreme drauf geschmiert aber es wird einfach nicht besser was kann ich noch machen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

frische Tattoo Heilung

also ich hab seit Donnerstag mein 1. Tattoo. hab es immer schön eingecremt mit vaseline aber jetzt habe ich um das tattoo einen Ausschlag bekommen so rote Punkte wie Pusteln.. hab ich vielleicht zu dick eingecremt? hab es dann mit bebe gemacht aber der "ausschlag" wurde noch mehr irgendwie.. jetzt hab ich grad Penaten Creme drauf. Zudem ist die Kruste schon sehr "weit" und hab Angst das es beim eincremen zu viel mitnimmt.. wie soll ich weiter vorgehen?

  • Danke :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?