Ausschlag am Mundwinkel, was hilft? ?

Sieht mega sche*** aus.. - (Ausschlag, Mundwinkel)

4 Antworten

Google mal "Herpes" !

Da brauchst du keinen Arzt für, aber alleine weg geht das auch nicht!

Creme aus Apotheke und HYGIENE sind das wichtigste, sonst steckst du dich immer wieder selber an und es breitet sich aus!

Schade das deine Eltern dir sowas nicht sagen...

Hey:) das ist herpes bin mir da ganz sicher!du kannst dir herpes creme bei der Apotheke kaufen kostet so 5-8€ gute Besserung!!

Geh mal in die Apotheke. Die können dir was dazu sagen und dir helfen.

Moin, ist zwar schon alt, aber falls doch mal jemand ließt: schaut mal unter Mundwinkelrhagade. Die Laienärztin, die hier gleich sicher auf Herpes tippt sollte wissen, das auch Pilze so etwas auslösen können und nicht nur die, daher " Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker" aber nehmen sie sich vor Laiendiagnosen in acht. Mfg