Ausschlag am Mundwinkel, was hilft? ?

...komplette Frage anzeigen Sieht mega sche*** aus.. - (Ausschlag, Mundwinkel)

3 Antworten

Moin, ist zwar schon alt, aber falls doch mal jemand ließt: schaut mal unter Mundwinkelrhagade. Die Laienärztin, die hier gleich sicher auf Herpes tippt sollte wissen, das auch Pilze so etwas auslösen können und nicht nur die, daher " Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker" aber nehmen sie sich vor Laiendiagnosen in acht. Mfg

Hey:) das ist herpes bin mir da ganz sicher!du kannst dir herpes creme bei der Apotheke kaufen kostet so 5-8€ gute Besserung!!

Google mal "Herpes" !


Da brauchst du keinen Arzt für, aber alleine weg geht das auch nicht! 

Creme aus Apotheke und HYGIENE sind das wichtigste, sonst steckst du dich immer wieder selber an und es breitet sich aus!


Schade das deine Eltern dir sowas nicht sagen...

Was möchtest Du wissen?