Ausschlag am linken bein?

...komplette Frage anzeigen Der Rote Fleck am linken bein - (Arzt, Krankheit, Haut)

3 Antworten

Das ist Hautpilz.

Hohl dir Creme bzw. geh zum Arzt der schaut was das genau für einer ist und verschreibt dir dann eine Creme ;)

Danke für den Stern :-)

Ich hoffe die Stellen sind bereits verschwunden?

0

hey, gehe lieber zum arzt. ich hatte auch mal sowas ähnliches und bin nicht zum arzt gegangen, danach sah mein ganzer körper so aus und ich bin ins krankenhaus gewandert. Dann haben die eine allergische reaktion festgestellt. :oo

Viel Glück (:

danke ihnen für ihre hilfe :)

0

das sind röschenflechte. definitiv. nicht ansteckend, kommt aber immer und immer wieder, bis zu einem halben jahr. vom hautarzt bekommst du eine hautsalbe, welche mit einem antibiotikum versetzt ist...

gute besserung

danke ihnen für ihre hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?