Ausschlag am Körper/ quaddeln

quaddel an der hand (schlecht zu erkennen) - (Juckreiz, Ausschlag, Stich) quaddel/stich- was ist das? - (Juckreiz, Ausschlag, Stich)

3 Antworten

Also Mücken habe ich schon gesehen ! Warst du irgendsie viel draussen, Wald -Wiese ? es gibt ja ganz verschiedene Milbenarten oder eben auch Flöhe. Zeg deine Stich morgen mal eurem Hausarzt..............

hab i auch schon gesehen aber so viele stiche- nein... ja ich war jetzt öffters draußen auf der wiese- danke ;))

0

Könnte auch eine allergische Reaktion auf Obst(Erdbeeren) sein. Hatte ich auch mal als 17jährige. Sah auch aus wie Quaddeln und juckte fürchterlich. Und die Quaddeln waren ein Viereck. Da wo ich mich kratzte war ein Viereck. Seit damals hatte ich das auch nie mehr.

Ich hoffe für dich das es nicht nesselsucht ist... Darunter leide nämlich ich und quaddeln sind typisch dafür... Geh am besten mal zum Hautarzt

Was sind das für Stiche(Bilder)?

Guten Abend,

Mein Neffe kam gerade zu mir und hat mich gebeten ihn am Rücken zu kratzen, wo ich diese Stiche entdeckte.(siehe Bild) Er sagt, dass sie auch jucken. Ich habe weiter geschaut und diese Flecken/Stiche am ganzen Körper entdeckt, jedoch sind sie leicht übersehbar und liegen in Abständen. Weiß jemand was das für ein Ausschlag ist oder Stiche etc. und woher diese kommen?

Lg

...zur Frage

Stiche im Winter

Ich habe jetzt im Winter obwohl Minusgrade draußen herrschen Stiche an meinem Körper. In erster Linie sehen sie aus wie Mücken oder Flostiche, jedoch kann das nicht sein! Waren beim Tierarzt mit unserem Hund und der meinte er hat keine Flöhe. Der Arzt hat ihn trotzdem ein Floh und Milbenmittel draufgemacht. Das war vllt so im Oktober weil ich da auch schon Stiche hatte. Jetzt sind sie wieder da jedoch frage ich mich wie das sein kann?? Es ist jedenfalls kein Floh da ich unseren Hund jeden Tag abchecke und es ist nichts, auch im Körbchen ist nichts. Die Stiche jucken so furchtbar dass ich ausrasten könnte. Ich vermute auf Milben aber wie ist das möglich bei den Temperaturen. Gerade habe ich am Bauch so eine Linie von Stichen entdeckt was zwar bei Flöhen auch üblich ist aber auch bei Milben. Ich kann mir einfach nicht helfen.....meistens sind sie an Beinen und Armen! Lg

...zur Frage

Komische Stiche vereinzelt am Körper

Ich habe ein Problem und zwar, seit gestern in der Früh habe ich Stiche am ganzen Körper. Ich bin am Wochenende aufgewacht und da hat es mich überall gejuckt.

Die Stiche sehen aus wie ganz normale Mückenstiche und fühlen sich auch so an, also jucken und nerven. Aber ich bin mir ganz sicher, das es keine Mücken in meinem Zimmer/Wohnung ist und die ganzen Stiche waren einfach über Nacht da. Und das besondere ist, dass diese Stiche innerhalb von ein paar Stunden einfach ganz verschwinden und stattdessen irgendwo anders am Körper andere Stiche hervorkommen, und es juckt halt die ganze Zeit irgendwo anders und sie sind oft auch mehrere neben einander.

Weiß jemand, was das sein kann?????

...zur Frage

Kann man eine Nesselsucht auch ohne Quaddeln haben?

Guten Tag,

Ich habe seit über 1 Jahr bei Stress und Schwitzen starken juckreitz und roten Ausschlag hauptsächlich an Körper und Armen. Dieser Ausschlag geht nach ein paar Minuten, wenn der Juckreitz aufhört. Kann es dann Utrika sein? Es entsteht ja keine Quaddel, sondern nur Ausschlag, der sich nicht eideutig abgrenzt. Es könnte ja auch ein zerstörter Säureschutzmantel sein.

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Was sind das für Stiche -x-?

Als ich vorgestern schlafen ging und dann wieder aufwachte hatte ich viele kleine Stiche am Bein. Es juckt wie verrückt und denke nicht wirklich, dass Mücken das verursacht haben. Wie kann ich vorgehen, dass sowas nicht nochmal passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?