Ausschlag am Körper/ quaddeln

quaddel an der hand (schlecht zu erkennen) - (Juckreiz, Ausschlag, Stich) quaddel/stich- was ist das? - (Juckreiz, Ausschlag, Stich)

3 Antworten

Also Mücken habe ich schon gesehen ! Warst du irgendsie viel draussen, Wald -Wiese ? es gibt ja ganz verschiedene Milbenarten oder eben auch Flöhe. Zeg deine Stich morgen mal eurem Hausarzt..............

hab i auch schon gesehen aber so viele stiche- nein... ja ich war jetzt öffters draußen auf der wiese- danke ;))

0

Könnte auch eine allergische Reaktion auf Obst(Erdbeeren) sein. Hatte ich auch mal als 17jährige. Sah auch aus wie Quaddeln und juckte fürchterlich. Und die Quaddeln waren ein Viereck. Da wo ich mich kratzte war ein Viereck. Seit damals hatte ich das auch nie mehr.

Ich hoffe für dich das es nicht nesselsucht ist... Darunter leide nämlich ich und quaddeln sind typisch dafür... Geh am besten mal zum Hautarzt

Juckende Stellen wie Mückenstiche?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne bestimmten Zusammenhang an verschiedenen Körperstellen Stiche, die aussehen wie Mückenstiche. Sie treten immer nur einzeln auf, d.h. nicht mehrere "Quaddeln" an einer Stelle. Es kann auch nichts mit einem bestimmten Ort zu tun haben, da dass überall auftreten kann. Und eine Allergie gegen neue Kleidung kann ich auch ausschließen, da ich in letzter Zeit nichts gekauft habe. Normale Mückenstiche schließe ich aus, da die Häufigkeit ungewöhnlich wäre, und das ganze im Winter angefangen hat. Außerdem habe ich nicht wie sonst, irgendwelche Viecher gesehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :) LG lenchenh

...zur Frage

Rote Milben an der Nase vom Hund?

Hey,

Mein Hund hat an der Nase und naja an der stelle von ihrem Pipi loch rote Milben die sich an manchen Stellen so ansammeln und da jetzt schon seit einem tag oder vielleicht auch schon länger da sitzen. Jetzt weiß ich nicht wie ich die weg bekommen soll weil das normale anti Milben spray, das ich da habe nicht an die Nase und eben die andere stelle soll. Habt ihr tipps wie ich die wegbekomme und was das überhaupt genau ist. Und noch etwas. Ich habe seit dem Stiche am Körper besonders an so unangenehmen stellen wie der Achselhöhle oder so, können das die Stiche von diesen milben sein oder muss ich mir sorgen wegen flöhen machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mücken ähnlicher Ausschlag mit starkem Juckreiz im Genitalbereich?

Hallo ich habe seit einiger Zeit einen Mücken ähnlichen Ausschlag mit starkem Juckreiz im Genitalbereich. Habe keinen ungeschützten Verkehr gehabt und es ist nicht allergisch danke für alle Antworten

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?