Ausschlag am kinn/mund?

...komplette Frage anzeigen H. - (Haut, Pickel)

1 Antwort

Benutzt du viele verschiedene Pflegeprodukte? Dann könnte es eine periorale Dermatitis sein >_<

Nein benutze nur seit kurzem lavera gesichtsfluid sonst nichts :/

0

Hast dus mal mit nem sanften Peeling probiert? 🤔

0
@Suesse1984

Ja habe ich schon hat nichts gebracht rötung bleibt trotzdem 

0

Dann guck dir mal die Produkte von Avene an. Hat mir mein Hautarzt mal empfohlen. Das sind alles Produkte extra für spezielle Hautprobleme, mit sehr wenigen Inhaltsstoffen (zwecks Sensibilität). Auf der Seite von Avene kannst du deine Hautprobleme ankreuzen und bekommst dann angezeigt was deiner Haut hilft. Die Produkte gibt's in der Apotheke oder halt im Internet. Nicht ganz billig aber glaub mir die Sachen sind top, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht 👌🏼

0

Was möchtest Du wissen?