Ausschlag am hoden oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Aua!

Wenn es nicht juckt oder brennt ist es eher kein Pilz, vermute ich.

Ich würde das mit Bepanthen-Salbe oder Vaseline eincremen und erstmal 3 Tage warten, wie sich das entwickelt - vorausgesetzt du hast keine Beschwerden.

Sollte es noch auf gehen, dann kannst du in der Apotheke Kompressen (müssen keine sterilen sein) holen und aus der Drogerie Vaseline Salbe und auflegen. Dünn die Kompresse bestreichen.

Sollte es nicht besser werden oder sich verschlimmern, dann geh bitte zum Arzt.

Beim nächsten Mal, nimm besser Salatöl! Kannst dir ja unauffällig ein kleines Fläschchen (gibt es in der Drogerie für 1€ bei den Reiseprodukten) abfüllen, oder dir eine kleine Flasche besorgen, ganz normal bei den Salatölen.

Gute Besserung.

IlmMumK 13.11.2017, 19:35

Warst du beim Arzt? Was sagt der?

Ich hätte auf eine Unverträglickheit des Produktes wegen "außergewöhnlicher" Anwendung getippt?

Immer noch so schlimm?

0

Kann gut sein , dass du eine Pilzinfektion hast unbedingt zum Arzt!!

Was möchtest Du wissen?