Ausschlag am hoden oder was anderes?

2 Antworten

Hallo!

Aua!

Wenn es nicht juckt oder brennt ist es eher kein Pilz, vermute ich.

Ich würde das mit Bepanthen-Salbe oder Vaseline eincremen und erstmal 3 Tage warten, wie sich das entwickelt - vorausgesetzt du hast keine Beschwerden.

Sollte es noch auf gehen, dann kannst du in der Apotheke Kompressen (müssen keine sterilen sein) holen und aus der Drogerie Vaseline Salbe und auflegen. Dünn die Kompresse bestreichen.

Sollte es nicht besser werden oder sich verschlimmern, dann geh bitte zum Arzt.

Beim nächsten Mal, nimm besser Salatöl! Kannst dir ja unauffällig ein kleines Fläschchen (gibt es in der Drogerie für 1€ bei den Reiseprodukten) abfüllen, oder dir eine kleine Flasche besorgen, ganz normal bei den Salatölen.

Gute Besserung.

Warst du beim Arzt? Was sagt der?

Ich hätte auf eine Unverträglickheit des Produktes wegen "außergewöhnlicher" Anwendung getippt?

Immer noch so schlimm?

0

Kann gut sein , dass du eine Pilzinfektion hast unbedingt zum Arzt!!

Sonnenbrand ohne Schmerzen aber roter Haut?

War gestern in der Sonne uns heute ist meinte Haut rot und wird auch weis wenn ich drauf drücke, jedoch habe ich überhaupt keine Schmerzen und die haut pellt nicht. Kann ich morgen wieder in die Sonne?

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen vom Rasieren

Ich habe seit längerer Zeit Ausschlag an den Beinen so kleine rote Punkte vom Rasieren und weiß nicht wie er weggehen soll...ich habe vom Hautarzt auch schon eine Creme bekommen und bade auch regelmäßig in Salzwasser damit die trockenen Hautschuppen abfallen doch es bringt mittlerweile nichts mehr :/

...zur Frage

Hoden juckt nach dem Rasieren?

Ich habe mich vor 2 Tagen untenrum rasiert. Gestern war alles ok, doch heute juckt mich mein Sack. Was tun?

...zur Frage

Ausschlag auf Stirn,hilfe! Was tun?

Gestern am Abend hat meine Stirn irgendwie gejuckt, hat gerötet und komisch ausgesehen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab wie immer vor dem Schlafengehen ein wenig AloeVera auf meine Stirn geschmiert (mache ich seit Wochen jedes mal vor dem Schlafengehen) Doch als ich aufgewacht bin waren aufeinmal sehr viele kleine Pickelchen da,meine Haut zwischen den Augenbrauen sieht auch !!!sehr!!!gerötet aus. Es juckt ein wenig und fühlt sich total trocken an obwohl ich sie grade eingeschmiert hab. Mir geht auch die Haut ein wenig ab. Am meisten ist es wirklich zwischen den Augenbrauen und breitet sich ein die Stirn hinauf.(Nur genau in der Mitte der Stirn) Es sieht wirklich schrecklich aus! Will es so schnell wie möglich wegbekommen! Kennt jemand ein Hausmittel? Ist es wirklich ein Ausschlag oder einfach Pickelchen?

...zur Frage

Haut über dem P*nis rasieren?

Viele finden es ja schwerer die Hoden zu rasieren als die Haut direkt über dem Penis, aber ich schaffe es NICHT die Haut zu rasieren (nassrasur) ohne dass danach das Blut strömt. Egal wie ich es mache, selbst nach einem Bad, wenn die Haut weich ist, schön eingecremt, Rasierschaum, vorsichtig rasieren... und schon enstehen 20 kleine rote Punkte die immer größer werden.. hat wer Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?