ausschlag am Haaransatz mit bildern

ausschlag - (Haare, sterben, Ausschlag) ausschlag2 - (Haare, sterben, Ausschlag)

3 Antworten

keine angst, shaut niht wirklih nah melanom aus und aids istn bissl weit hergeholt. ih tippe auf ein serborhoishes ekzem, nur mal so ins blaue hinein....hast du vermehrt shuppen seitdem es angefangen hat. sorry für das orthographishe gulash, ne taste ist kaputt, welhe ist ja offensihtlih.

ps; geh dennoh zum arzt, wenn du siher sein willst, aber ih gehe jede wette ein, dass es höhstens in kosmetisher hinsiht ein prblem wird bzw ist.

lg

Keine angst, schaut nicht wirklich nah Melanom aus und aids ist ein bisschen weit hergeholt. Ich tippe auf ein seborrhoisches Ekzem, nur mal so ins blaue hinein....hast du vermehrt Schuppen seitdem es angefangen hat. sorry für das orthographische Gulasch, ne taste ist kaputt, welche ist ja offensichtlich.

PS; geh dennoch zum Arzt, wenn du sicher sein willst, aber ich gehe jede wette ein, dass es höchstens in kosmetischer Hinsicht ein Problem wird bzw ist.

  • So :)

geh zum arzt..hautarzt oder so

ich würde sofort zum arzt gehen, nicht warten!