Ausschlag am genitalbereich?

...komplette Frage anzeigen Hier der Bereich. - (Ausschlag)

2 Antworten

Das kann vom Schweiß kommen, allerdings auch eine Unverträglichkeit des waschmittels

Inwiefern bitte vom Schweiß? Ich kann ja nicht abstellen wenn ich da so schwitze weißt du was ich meine ? :D

0

ja aber du kannst deine unterwäsche öfters wechseln und unterwäsche mit nur 100% baumwolle benutzen

0

Hallo,

nur die wenigsten hier sind vermutlich Allgemeinmediziner und von daher würde ich dir raten, dass du deinen Hausarzt konsultieren solltest.

Es KÖNNTE sein, dass es sich hier um "Jock Juckreiz" handelt. Das ist eine Pilzinfektion. Aber letztendlich kann das nur ein Arzt bestimmen.

Gute Besserung...

Das könnte tatsächlich sein. Es juckt dort fürchterlich.

0

Ich habe ein bisschen gegooglet und Bilder gesehen. Ich bin mir nun ziemlich sicher das es das ist und die Bilder dort stimmen ganz überein und die Symptome .

Vielen Dank für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?