Ausschlag am Ellenbogen aber was ist des genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts ist zu sehen. Brauchst auch nicht zum Hautarzt gehen, der lacht dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamcrazyabout
20.02.2017, 20:03

auf dem bild sieht man das auch net richtig witzbold meine Freunde und verwandte haben mich drauf angesprochen was das ist und was ich hab...Na und du bist ja so dumm Ärzte lachen niemand aus tja

0

Ich kenn das, es Juck bestimmt auch sehr aber ich habe einfach paar Tage es ruhen lassen und einfach net mehr angefasst und dann war es auch schon weg und falls es dann immer noch nicht weg ist gehste am besten zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamcrazyabout
20.02.2017, 17:45

Dieser ausschlag geht nie weg

0

Das ist die Ellenbeuge.....

Öfters mal cremen, wird es nicht besser, zeige es einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wo du deinen Ellenbogen hast,bei mir ist er auf der gegenüberliegenden Seite !

Und für mich sieht das auch nicht wie ein Ausschlag aus,so sieht es bei mir aus wenn ich meine Arme eine Zeit verschränkt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?