Ausschlag am Bein ohne Juckreiz?

1 Antwort

Hallo, die Ursache eines solchen Ausschlags oder Hautirritation kann auch psychisch bedingt sein. Die Hautärzte haben es da wirklich nicht leicht bei der Diagnose. Und so schnell es gekommen ist, kann es auch wieder weg sein.

Was soll ich auf meinen Ausschlag schmieren?

Ich habe am linken Bein ein Ausschlag(fast jeden Winter hab ich den).Er ist sehr trocken und fühlt sich sehr hart an. Was kann ich tun? Habe sehr viel ausprobiert (von Vodka- zu Essigsäure und normale Sachen wie Creme etc.) und war schon beim Hautarzt der wie immer mir irgend eine Creme andreht die nix bringt.Kennt ihr andere Methoden? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ausschlag (?) seit Wochen am Kinn?

Ich habe seit Wochen einen Ausschlag (oder was auch immer), von dem ich nicht weiß was es ist oder woher es kommt, bzw. durch was es/er verursacht wird. An meinem Kinn habe ich lauter kleine rote Flecken, außerdem schuppt sich meine Haut an diesen Stellen. Unten ein Bild dazu. Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte? Es kam praktisch über Nacht und will seitdem seit mehreren Wochen nicht mehr weggehen. Unangenehm ist es mit auch ein wenig...

...zur Frage

Ausschlag am Bein hilfe?

Hi, ich hab einen roten, sehr stark juckenden Ausschlag an meinen Oberschenkeln.
Ich weiß ihr könnt keinen Arzt ersetzen aber der Termin ist leider erst in zwei Wochen!

Weiß jemand was das sein könnte und/oder was helfen könnte?

...zur Frage

Hilfe, Ausschlag im Gesicht durch (wahrscheinlich) Brille wird seit Wochen immer schlimmer :(

Das juckt und juckt und juckt und schuppt sich auch. Ich habe so eine ohne Plastik. Der Ausschlag hat sich inzwischen komplett über die Nase, bei denn Augenbrauen und zum Teil in der linken Gesichtshälfte. Der Ausschlag ist rot und sehr trocken.

Was soll ich machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?