Ausschlag am Bein. ?

 - (Schmerzen, Beine, Ausschlag)

3 Antworten

Nur weil es ein Arzt sagt muss es nicht stimmen!!
Leider gibts Ärzte die sich nicht wirklich darum kümmern was ihre Patienten haben...so einen hatte ich auch lange zeit der wollte mir egal was ich hatte immer nur spritzen geben-.-
Frag am besten bei weiteren Ärzten nach das sieht nicht gut aus was du da hast

Ich würde auf jeden Fall den Arzt wechseln. Hätte Dir mind. eine Salbe mitgeben sollen.

Geh mal in die Apotheke zu zeige diesen Ausschlag, sie werden Dir eine entsprechende Creme geben. Hatte auch so Ausschlag (Neurodermitis) als meine Katze starb und bekam gegen die roten juckenden Punkte eine sehr gute Salbe.

Dir Creme heisst "Betanovate" Creme/crème

https://medikamio.com/de-at/medikamente/betnovate-creme/pil

Kein Brennen und Jucken mehr. Legt wie eine Schutzschicht über die entzündetet Stelle.

---

Betanovate - (Schmerzen, Beine, Ausschlag)

Zweite  Meinung vom Facharzt einholen. Mal. Hoffen das es kein Zeckenbiss ist.

Habe ich direkt geguckt. da war keine