Ausschlag am Bauchnabel?

1 Antwort

Ich denke das du durch die Entzündeten Piercing Bakterien im Körper hast, ich kann dir nur Raten, nehme die Dinger raus und behandel die Wunden, dann hören auch die Pickel auf.
Du solltest vielleicht auch zum Arzt gehen um eine Ernsthafte Infektion im Körper auszuschließen. Denn eine wenn auch leicht eiternde Wunde kann deine inneren Organe schädigen.

Verheilt ein Piercing ohne Narben?

Wie ist das eigentlich bei einem Piercing, egal ob Ohrringe, Bauchnabel oder Augenbrauen Piercing. Verschwindet es ohne Narben, wenn man keinen Schmuck mehr verwendet nach einiger Zeit ganz? Ist das eine Frage dessen wie lange man es hatte?

...zur Frage

Roter "Ausschlag" vom Bauchnabel bis hinter zum Rücken

Hi!

Was könnte das sein???

Versuch es mal zu erklären...

Der Sohn (21 Monate)meiner Freundin hatte vorhin auf einmal nen dunkelroten Ausschlag beginnend am Bauchnabel, um die linke Hüfte bis zu nem viertel vom Rücken. Es hatte den anschein, das es auch ganz wenig auf der linken Seite kommt. Er hatte heut seit langem mal wieder ne windel über längere zeit um, kann es sein das die gerieben hat? Sie nimmt Pampers, da ist der rand ziemlich weich! Und er hat Neurodermitis was aber nichmal ähnlich aussieht!

Achso, bevor dieser Tip kommt... sie wollen dann auch gleich ins KH fahren um das klären zu lassen!

Kennt das vielleicht jemand von Euch?? Was könnte es sein? - Ne Kinderkrankheit? Er hat alle Impfungen!

...zur Frage

Soll der schorf am piercing weg.?

Ich hab jetzt seit einigen Tagen ein Piercing ( Bauchnabel ) am oberen ende des loches, ´hat sich schorff gebildet. Soll ich den entfernen? und wenn ja, wie.?!

Lg. :)

...zur Frage

Ausschlag unterm Bauchnabel bis zum Intimbereich

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich seit 7 tagen einen Ausschlag zwischen Bauchnabel und Intimbereich. Dieser Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh ! Mein Hausarzt konnte mir auch nicht sagen was es sein kann und meinte ich kann nur abwarten. Hat einer von euch so etwas in der art auch schon gehabt ? Der Ausschlag besteht nur aus einzelnen roten punkten aber bedeckt eine relativ große Fläche. In einer Woche bin ich in Spanien und so kann ich mich in keiner Badehose sehen lassen :/ Woher der Ausschlag kommt weiß weder ich noch mein Familie oder der Hausarzt :( falls es euch hilft ich bin ein Junge :D Ich hoffe einer von euch kann mir helfen !! DANKE schon mal im Voraus

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Bauchnabel anfassen mega unangenehm, piercing?

Ich würde mich gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich kann meinen Bauchnabel so schon nicht anfassen. Es fühlt sich einfach mega unangenehm an und ich halt das dann nicht aus. Aber das Piercing ist ja nicht direkt im Bauchnabel, also geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?